complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) wäre doch ein "gutes" addon geworden Bearbeitet 10. Juni 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Von dem Netcode-Fix aus der CTE merk ich in der Beta absolut garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Von dem Netcode-Fix aus der CTE merk ich in der Beta absolut garnichts. Ist laut sid ja auch nicht in der Beta drin: http://www.bf-games.net/forum/topic/53576-battlefield-hardline-diskussionen/?p=2033775 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 yay, mein betazugang ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Jo, meiner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wann / Uhrzeit - hab ihr euch registriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Gestern Vormittag aber noch nichts bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Sollte man bei "ich möchte weitere Infos bla bla" auch besser einen Haken machen? Habe ich nämlich nicht gemacht und bis jetzt (habe mich ziemlich zu Beginn für die Beta eingetragen) nichts erhalten .... Bearbeitet 11. Juni 2014 von Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Lol, ich habe mich noch registriert bevor Hardline auf der E3 Präsentiert wurde, gekommen ist trotzdem noch nix. Entweder es geht nach Zufall, oder ich bin auf ner Blacklist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ne Mail hatte ich auch erst nicht bekommen. Aber gestern konnte man sich dann direkt aus Origin heraus für die Beta bewerben. Und siehe da: Sekunden später hatte ich in Origin einen Downloadbutton für die Beta. Die Mail kam inzwischen, wenn auch Stunden danach. xD Bearbeitet 11. Juni 2014 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Beta Zugang ist da, dachte so super mal schnell anzocken und dann ab an den See/Schwimmbad doch leider musste ich schnell feststellen mit 250KB wird´s wohl nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Sollte man bei "ich möchte weitere Infos bla bla" auch besser einen Haken machen? Habe ich nämlich nicht gemacht und bis jetzt (habe mich ziemlich zu Beginn für die Beta eingetragen) nichts erhalten .... Nee hab ich auch nicht gemacht...registriert über Homepage. Zugang kam heute morgen. Bearbeitet 11. Juni 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mach ich was falsch oder warum läd der so schlecht ? Jemand noch das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Kam bei mir auch heute Morgen... 6,7GB Ein müder Domination Abklatsch in billig...es soll Spiele geben welche umsonst sind, welche besser sind als diese Beta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...