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hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Login Bildschirm ist schön anzusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Login Bildschirm ist schön anzusehen.

weiter kommt man momentan  auch nicht ?!

 

PS: mein Download wurde als ungewöhnlich eingestuft und ich musste Chrome mitteilen, dass ich ihn behalten möchte ????

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Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben (bearbeitet)

Zeitsprung, DL ist ab jetzt möglich.

 

TS-Versammlung anberaumt. 

 

 

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Kickstarter Backer haben nun E-Post mit Key und Instruktionen erhalten.

 

DL tuts, registrieren des Keys auch über Steam tuts (erst key registern, im 2. Schritt kann man dann das Steamkonto zuweisen, mangelhafte Umsetzung!), Login ist noch Fehlanzeige.

And so we wait.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

heute mal angespielt.

movement sehr smooth. gunplay auch sehr schön.

leider gibt es kaum was zu tun, außer rumballern. das man sich noch nicht hinlegen kann geht aber richtig auf die eier.

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

das man sich noch nicht hinlegen kann geht aber richtig auf die eier.

 das sollte dann eigentlich im umgekehrten Fall so sein :ugly:

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben (bearbeitet)

heute mal angespielt.

movement sehr smooth. gunplay auch sehr schön.

leider gibt es kaum was zu tun, außer rumballern. das man sich noch nicht hinlegen kann geht aber richtig auf die eier.

Da gebe ich Dir in allen Punkten recht.

 

Auch wenn ich -  der sich vorher nicht über den derzeitigen Stand der Version informiert hat - anfänglich ein wenig entäuscht war (keine Farhzeuge, kein Hinlegen OMG), must ich fairer Weise anerkennen, dass das Spiel erst in der Pre-Alpha ist. Der Kern des Gameplays, also die Schiesserei an sich, hat aber gut funktioniert und nachdem was ich gesehen habe, ist das Spiel glaube ich auf einem guten Weg.

 

Demzufolge bleibt noch viel zu tun! Finde ich eigentlich auch spannend, denn es wird aller Vorraussicht nach noch viel kommen und es wird viel zu entdecken geben.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht wieder los: Week 2 Closed Pre Alpha

 

 

Prone stance ist endlich implementiert worden!  :super:

 

Changelog:

Changelog - (Version TBA)

  • Fixed tracers looking too small
  • Fixed the server losing track of the admins after a map switch
  • Fixed a rare server crash when player without a valid login session joins a server
  • Player scores are now updated.  Score additions related to kills are only shown after the player dies
  • Fixed ping being added together for the team and squad in the scoreboard.  
  • Fixed ping being incredibly incorrect. 
  • Increased the max length of a player name displayed ingame.
  • Added a method to do full auto looping.  This should reduce the stuttering when firing
  • Added a notification to the killing player (and admins) when a player is teamkilled.  
  • Fixed the Medic Icon being white instead of red when players were at 0-25 hp
  • Replaced the sound for healing to be more realistic
  • Added Prone (First pass, many animation issues)
  • Added a new splash screen
  • Fixed a bug where you could ride grenades into the air
  • Fixed an issue where bullets would collide with the gun and fail to fire.  
  • Fixed a server performance issue related to bullet creation 
  • Updated Kohat Day
  • Added Ambient Sounds to Kohat
  • Added end caps to the bridge railings
  • Added LODs to bricks and breezeblocks
  • Crouch is now taken into account with stamina regeneration.  
  • Fixed the camera under the ground in Kohat Dawn
  • Updated the exclusion zone fail reason to be more clear. 
  • Added Un-Cappable flags with a unique icon.  
  • Added a new flag capture widget for new flags.  
  • Players can no longer join teams if it would make the team unbalanced
  • Character movement has been updated to have more weight and momentum
  • Added Kohat Sunrise, a new AAS Map set in a unique part of Kohat
  • Added Kohat Conquest, an experimental Conquest map
  • Added an Ironsights M4 Rifleman Kit Role for the US Army.
  • Slightly tweaked bone damage modifiers. Weapons should perform a little better now
  • Smoke Grenade effect starts quicker
  • Updated tree LODs to decrease the popping on midrange systems
  • Removed the sidearm from some kits that shouldn't have it (eg: US LAT)
  • Updated the medic icon to not fall off the screen when healing
  • Added an indication for how much health a player has when healing
  • Grenades are now resupplied from the ammo box

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und es geht

 

Samstag, 8 Uhr morgens (GMT+1) los.

Geschrieben

Ich würde (vorrausgesetzt mein Media Key funzt so wie er sollte - eigentlich sollte er jedenfalls) wohl auch mal dazustoßen dieses Wochenende. Wenn ich es einrichten kann.

Geschrieben

Hinlegen klappt super, Score sieht man nun auch, man muss also nicht mehr das Team mit dem höchsten Ping auszeichnen.

Geschrieben

Eben 2 Ründchen gespielt. Hat wieder Spass gemacht.

 

Grosse Bugs sind mir jetzt nicht aufgefallen ausser das ein Squadkamerad während er lag(!) die ganze Zeit auf und ab dotzte, wie so'n Basketball - sah lustig aus. Hinlegen ist aber trotzdem ne sehr positive Bereicherung fürs Gameplay.

Geschrieben

Passiert wohl wenn man aus der Hocke zum Liegen übergeht.

Geschrieben

Hinlegen klappt super, Score sieht man nun auch, man muss also nicht mehr das Team mit dem höchsten Ping auszeichnen.

Was?

Geschrieben

Ach, in der Version vom letzten WE ging das Scoreboard nicht, allerdings wurde der Ping der Squadmitglieder summiert, warum auch immer.

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