nafxextf 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Hi, ich möchte mein eigenes kleines Admin Tool erstellen. Da stellen sich mir aber ein paar Fragen ^^. 1. Wie kann ich mich mit dem Server verbinden? 2. Wie kann ich admin Befehle (z.B. admin.killPlayer <name>) ausführen? Das sollte erstmal für den anfang reichen Danke im voraus.
nafxextf 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Leider nicht alles. Ich weiß z.B. nicht mit welchem Protokol (UDP oder TCP) ich mich verbinden muss. Habe momentan das: Socket client = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Dgram, ProtocolType.Udp); IPAddress IP = IPAddress.Parse(textBox1.Text); int Port = Convert.ToInt32(textBox2.Text); client.Connect(IP, Port); Aber geht glaube ich nicht
McGinley 35 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Leider nicht alles. Ich weiß z.B. nicht mit welchem Protokol (UDP oder TCP) ich mich verbinden muss. Habe momentan das: Socket client = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Dgram, ProtocolType.Udp); IPAddress IP = IPAddress.Parse(textBox1.Text); int Port = Convert.ToInt32(textBox2.Text); client.Connect(IP, Port); Aber geht glaube ich nicht 1. Absatz der 1. Seite nach dem Inhaltsverzeichnis aus der R34 Server-Dokumentation für BF3: