PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Ich kann es probieren, weiß aber noch nicht, wann ich zu hause sein werde. Problem ist nur, dass mein Lenkrad immer noch rum spinnt, muss da wsl auf den nächsten Patch warten
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 ok, bin vorraussichtlich ab 20 Uhr mal im TS. Ich spiel mit Gamepad
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Schade, bei wirds nix... Frauchen legt Wert auf meine Gesellschaft heute Abend... Aber ich werde definitiv demnächst mal dabei sein.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 War ein richtig schnuckeliger Abend Zuerst sind wir die alten DTM gefahren (Benz 190E Evo, BMW M3, Ford ..), dann mit dem Ford Zakspeed über die Nordschleife und zum Schluß mit dem BMW 320 Turbo Gruppe 5 noch die Road America die sich als tolle Rennstrecke herausgestellt hat. Online Rennen zu machen und zu joinen ist auch easy, von daher fehlts nur noch an Fahrern. Zwischen Jubel, Schnappatmung und Fluchen war alles dabei^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Ich mache nächste Woche hier mit: http://pcars-forum.de/thema/3178-amateur-event-2-brno-circuit/?postID=26910#post26910 Bin schon fleißig am üben, aber wie kommt man denn in die Bestenliste? Muss man seine Zeiten dafür online schaffen? Mein Rekord mim Focus auf Brno liegt bei 2:30,60, damit sollte ich auf Rang 11 sein..
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Rang 11 Overall und damit bei 'nem Anfängercup mitmachen? Ist eine interessante Veranstaltung die du da postest. Hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt mal sich einer community anzuschließen um ein wenig zu düsen. Vielleicht meld ich mich auch mal an.
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Also wenn ich mir anschaue, wie kett mich gestern abgezogen hat, mit Controller, mit Abs, mit Automatik, ohne Vibration oder ffb, ohne dosierbares Gas, da gehöre ich 100% in ein Anfängerrennen
Underdog 4385 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Du hattest die gleichen Hilfen an und bist mit einem Lenkrad nicht hinterher gekommen?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Ich würde mich auch mal einen Abend dazu gesellen. Kommende Woche werd ich aber erst spät können, da Spätschicht. D.h. ab ca. 23:00 Uhr. Ist wohl für die meisten dann zu spät.
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Nein, ich bin mit Lenkrad, ohne ABS und manuell gefahren. Weiß auch nicht wieso er so viel schneller war. @Wallace: Ja, da bin ich normalerweise schon im Bett
Underdog 4385 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Naja, Hilfen wie Automatik und ABS sind ja schon die halbe Miete und eine ganz andere Adresse als wenn man das alles manuell regeln muss (-selbst im Fall Lenkrad Vs. Pad). Zumal hat ja auch ein Pad je nachdem dosierbares Gas. Hatte schon befürchtet das die Steuerung so vereinfacht ist das es keine Rolle spielt ob man jetzt mit Lenkrad oder Pad spielt. Aber das ist dann ja nicht so.