Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Der Gruppe N ist ja auch pervers...ist mir erst später aufgefallen, dass ich alles auf "aus" hatte. Fahrt ihr den mit ABS und TC oder ohne alles? Das Ding ist ja die Hölle..bloss verdeckt das Wagenrad ja alle Instrumente.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Kannst mit WASD den Sitz anpassen während der Fahrt, vlt hilft dir das. Und zum Anfänger-Event, ich will mal sehen, wo ich stehe. Ist ja das erste Rennen, das ich so mit mache, gibt auf der Seite auch viel mehr Veranstaltungen!
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Lenkrad kann man auch ausblenden... @Kett - Machst du dann immer den Host falls wir mal fahren sollten?
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kann auch den Host machen, so stark ist mein Internet auf jeden Fall auch. Wahrscheinlicher nächster DLC- Inhalt: "The first track expansion releasing in July is Audi Ruapuna Park which comes with five layouts of the New Zealand circuit along with three infamous Prototype and GT cars from the Audi racing heritage such as: Audi R18 E-Tron Quattro, Audi R8 LMP900 and Audi 90 IMSA GTO."
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Also die Strecke ist cool...taste mich langsam ran, aber das Teil ist echt ein Monster...habe Probleme bei der langen Rechts Berg hoch kurz nach Start/Ziel da übersteuere ich immer gnadenlos Aktuell bei 1.54 - aber da ist noch ne Menge Luft.. Einstellungspost für jedes FZ wäre noch interessant... Welche Einstellungen hast du auf dem Pad?
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Für 2,99€ werde ich es mir wohl holen... Obwohl mich die Audis eigentlich nicht wirklich interessieren, der Track wäre halt interessant... Das Red Bull Ignition Pack interessiert mich da schon mehr...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Also die Strecke ist cool...taste mich langsam ran, aber das Teil ist echt ein Monster...habe Probleme bei der langen Rechts Berg hoch kurz nach Start/Ziel da übersteuere ich immer gnadenlos Aktuell bei 1.54 - aber da ist noch ne Menge Luft.. Einstellungspost für jedes FZ wäre noch interessant... Welche Einstellungen hast du auf dem Pad? VOLLGAS HOCH, Gegenlenken beim übersteuern, oben bei der Linkskurve ganz kurz das Gas lupfen und Vollgas bis zur Schikane, ab 350Meter bremsen, Die Schikane geht schneller als man denkt^^ Patschnassgeschwitzt muss man sein nach 3 Runden^^ 1
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Also die Strecke ist cool...taste mich langsam ran, aber das Teil ist echt ein Monster...habe Probleme bei der langen Rechts Berg hoch kurz nach Start/Ziel da übersteuere ich immer gnadenlos Aktuell bei 1.54 - aber da ist noch ne Menge Luft.. Einstellungspost für jedes FZ wäre noch interessant... Welche Einstellungen hast du auf dem Pad? VOLLGAS HOCH, Gegenlenken beim übersteuern, oben bei der Linkskurve ganz kurz das Gas lupfen und Vollgas bis zur Schikane, ab 350Meter bremsen, Die Schikane geht schneller als man denkt^^ Patschnassgeschwitzt muss man sein nach 3 Runden^^ Das ganze wird mit Lenkrad und passendem FFB nochmals intensiver - also Kett, Lenkrad aus dem Schrank! Mein Rechner macht zusätzlich unter Last noch richtig Hitze unterm Tisch - fast wie Motorwärme!
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Habe aktuell 2,5s gefunden...bin jetzt bei 1.52.0 - aber verlieren zu viel Zeit in der besagten Kurve und in der Spitzkehre..ist aber immer ein Ritt auf Messers Schneide...nun kann man ein wenig erahnen wieso die Gruppe N Fahrer immer so beweihräuchert wurden.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Danke Sepp. Skin isr nicht von mir. Ich wüsste v auch noch einige Fehler bei mir, aber das ausmerzen ist so eine Sache. Ich verliere viel Zeit nach der Schikane kommt eine lange rechts Kurve und danach eine links. Die verkack ich meistens. Nachdem ich das Getriebe bei mir angepasst hatte und die Gänge jetzt kürzer habe, konnte ich direkt uber zwei Sek. gut machen. Ich poste heute Abend mal mein komplettes Setting. Alle Hilfen sind bei mir aus. Bearbeitet 22. Juni 2015 von DaWallace
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) 1.50.320 Aber die 1.50 fällt noch...hatte schon 0.4s Vorsprung und es dann vergeigt..aber zu 147.7 ist es noch sehr sehr weit.. Edit: 1.49.538 1.49 fällt noch..mir wurde eine Runde abgezogen..da hatte ich durch den Aufprall keinerlei Vorteil...es wird langsam.. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Markus_Maximus
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 jeah, geht doch. Du kommst schon noch hin. Darfst nur keine Angst vor Tod und Teufel haben Runde 32, haha, mal schauen wo ich in Runde 32 bin, unter 1:40 ? :D
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) So in der Art will die Kiste bewegt werden..habe ein paar Änderungen vorgenommen, sie ist aber immer noch sehr nervös...also Gas geben auf den Curbs ist heikel... Btw. Du fährst mit Verfolgung? Ich fahre bis dato Cockpit...außen fand ich bis dato immer besser..eben erst die Taste gefunden..muss ich mal testen... Bearbeitet 22. Juni 2015 von Markus_Maximus
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 nee ich fahr Motorhaube bin heute Abend ab ca. 18:30 uhr online und kann hosten. Wäre schön wenn wir ein paar Runden zusammen hinbekommen. Teamspeak Adresse steht ja weiter oben.
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Also mit Verfolgungskamera ist wesentlich besser..aber ich komme nicht mehr an die Zeiten ran