PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Bist du in der Beta, oder in welchen Status das Spiel auch immer gerade ist? Wie ist denn die Fahrphysik?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ist die Pre-Order Version von nem Kumpel. Bis jetzt fühlt sich die Fahrphysik ganz gut an. Hab aber leider kein Lenkrad. So richtig beurteilen kann ich das also nicht. Grafisch muss ich auch mal schauen wo das Limit ist.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 https://www.youtube.com/watch?v=5KIF5LkGVFs&list=UUcgL0SOaa2KL4R1Fl4QH7-g MAcht echt Spaß, dem zuzugucken und zu hören.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie ist denn die Fahrphysik? Je nach dem wie mans einstellt für Gamepad geeignet oder eben Simulation Für mich ist nur unbegreiflich warum Gott und die Welt so viel auf Assetto Corsa hält, ich hab das Gefühl dass viele der Meinung sind nen GT3 Auto muss prinzipiell schwer zu fahren sein, sonst ists arcade. Für meinen Teil komm ich mit pCARS wunderbar klar, hat mMn die stimmigste Physik, vom Fahrgefühl her wie LFS und da hab ich mich auch wohl gefühlt Letztendlich können wohl die wenigsten von uns beurteilen wie sich ein GT3 Fahrzeug verhält. Muss ja auch n Grund haben warum z.B. ein Réne Rast lieber in pCARS seine Runden dreht und nicht in der anderen Simulation, und dabei noch identische Rundenzeiten hinlegt wie in der Realität. Kann euch nur wärmstens folgendes Video nahelegen Bearbeitet 20. Oktober 2014 von [BF1918]BlackJack
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Würde auch eher mit Gamepad spielen, Lenkrad hab ich zwar, bin aber nie richtig damit zurecht gekommen. Also kann man es auch gut mit pad spielen? Klingt ja immer besser
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 du hast ein lenkrad und willst mit pad spielen? WTF
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Nettes Video von der Homepage. Bearbeitet 23. Oktober 2014 von Sepsis
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Hier nochmal ein ähnliches von Rene Rast. https://www.youtube.com/watch?v=n73H7Uo8x1Y
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt es einen Link, dass man's mal anzocken kann?
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibt es einen Link, dass man's mal anzocken kann? Du erwartest nicht wirklich das dir jemand nen Link hier postet? Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Sepp666
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) EDIT: Nach dem vorher gepostetenTeaser wurde jetzt der vollständige Trailer gezeigt! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Raffi_M 3
Gast Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Nordschleifenpr0n: Und Systemanforderungen sind bekannt: Das ist aber sehr angenehm dem Kommentator zuzuhören. Und Ahnung hat er auch noch. Perfekt geeignet. Sieht stark aus..aber fahren kann der ja nicht wirklich? Oder er wollte nicht überholen
Underdog 4385 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 EDIT: Nach dem vorher gepostetenTeaser wurde jetzt der vollständige Trailer gezeigt! Go Home Forza 5, Horizon 2, Gran Turismo...Pffff. Hail to the King! 2