Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Mein Gott der Lotus Renault Turbo Formel 1 Wagen ist ja mal Münchhausen vom feinsten Der Turbolag ist einfach spektakulär. Nichts, nichts, nichts und auf einmal ein Arschtritt und dann rennt die Kiste los, wie angezündet Hab mir auch dieses Modified Car Pack gegönnt, musste den Zonda Cinque einfach haben und der fährt sich auch göttlich. Bisschen schwieriger, als der Huayra, aber tausend Mal humaner, als der P1. Das Ding ist ja mal ein kompletter Witwenmacher. @Bronko: Hab den Falcon eben ausprobiert, standesgemäß auf Bathurst und der ist richtig geil! Bisschen tricky zu fahren, aber geil Bearbeitet 30. Januar 2016 von Rupert_The_Bear
Keldysh 564 Melden Geschrieben 30. Januar 2016 Bronko, vor 6 Stunden: Gestern kam das Stanceworks DLC raus. Die Strecke ist sehr nice. Ist ein schottischer Rundkurs über Landstraßen um einen See herum. Bin bisher 2 der vier DLC Autos ausgiebig gefahren (BMW 2002 Turbo und BMW 1-Series, beide jeweils "Stanceworks Edition") und die waren beide ziemlich schwach. Dann musst Du mal das Drift-Mobil RADBULL ausprobieren! Ist ein getunter Madzda Mx-5, wiegt unter einer Tonne und hat 1200(!) PS. Fährt sich aber ziemlich biestig sobald man mit der Idee spielt Vollgas zu geben. Trotzdem überzeugt mich das Fahrverhalten nicht wirklich. Scheint mir doch eher etwas spassorientiert als simulationlastig. Das ist nun bei Project Cars nichts neues. Aber hier fällt es mir im Vergleich zu Assetto Corsa, das ja mit seinen Drift-Tracks gerade zum Driften einläd, besonders auf. Da ich aber kein Lenkrad habe ist das für mich aber vielleicht gar nicht so schlecht. Hier mal in Real Life. Das Ultimative Gefährt um Reifen in Rauch zu verwandeln:
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Erstes nicht convertiertes Mod-Auto erschienen! Der aktuelle Audi R8 LMS, hier zu finden: http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?44774-2015-Audi-R8-LMS-%28MDMT-MOD%29-Release-Thread&p=1228910&viewfull=1#post1228910 Bearbeitet 7. Februar 2016 von Sepp666
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 1. März 2016 Nächstes DLC ist draußen. Us Race Car Pack 3,49€ 2015 Chevrolet Corvette C7.R 2015 Cadillac ATS-V.R GT3 2014 Dallara DW12 Indycar 2016 Ford Fusion Stock Car
Underdog 4385 Melden Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Nach einem der letzten Updates funktioniert mein Headtracker (Opentrack) nicht mehr und nun kann ich mich nicht mehr im Auto umsehen. Gibt es dafür eine Lösung? Edit: Problem gelöst. Man muss Pc in Steam im Oculus Rift VR Modus starten, dann funktioniert wieder alles. Bearbeitet 14. Mai 2016 von Underdog
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. Juni 2016 Wer Lust auf ein paar lockere Runden hat, so möge er im TS joinen
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 18. Juni 2016 Wehr hat den heute alles lust gegen 14uhr die eine oder andere runde zu drehen ?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 5. Juli 2016 wer lust heute abent die eine oder andere runde zu drehen ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. August 2016 Das sich so ein Widescreen Monitor immer noch scheiße für Screenshots macht? 1
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 14. August 2016 Cpl.Basti, Just now: Das sich so ein Widescreen Monitor immer noch scheiße für Screenshots macht?