Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Da hast du recht , aber irgendwie auch nicht . Bsp. Fx62 hat 2,8ghz ...selbst ein concore mit 2,66ghz schlägt den und kostet die hälfte. Bearbeitet 19. Juli 2006 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Boing, ich denke wir haben beide irgendwo recht. Die FX und Xtremer Versionen beider Hersteller können sie für mich auch einstampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Klar ist der Conroe bei gleichem Takt besser... aber der X2 (auch für AM2) ist um einiges billiger. So gleicht sich das wieder aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Moin Leute! Wollte mir demnächst eventuell ne Graka kaufen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich wollte so um die 200 € ausgeben - soll ne AGP sein. Wäre cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hmm 200? und AGP............entweder eine 7600GT die erst jetzt demnächst auf den Markt kommt und ich daher keinen Preis kenne oder die hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a186144.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Eine x850xt würde auch noch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 und was ist mit der x1600 pro ?? Ich sehe bei diesen ganzen scheiss dingern echt nich durch. also wie gesagt - so um die 200 - 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Naja die 7800gs oder die X850xpt. Eine von den beiden ich würde dir die 7800gs empfehlen, ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Vielen Dank! Werd mir wohl die extreme edition holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Von welcher ? Ati oder Nvidea? Ich denk mal Nvidea. Brauchste nicht umbedingt machen, jede Gs lässt sich Problemlos auf diesen Takt übertakten, wenn nicht sogar noch höher. Bearbeitet 23. Juli 2006 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Stimmt, ne ganz normale 78GS reicht schon. Wenn überhaupt dann ne 78er mit 512Mb....aber die sind teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Gibts ja nur die von Gainward...die wäre dann so um die 370?, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 gut ... wieder geld gespart ^^ Ehm hab kein geldschiss @ 512er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Was hastn sonst noch drin? Weil wenn du schon S939 hast dann kauf dir lieber ein billiges PCIe Board+ne PCIe Graka. Du kommst so billiger bei gleich Leistung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Jop, habe ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...