Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 so heute wird wohl die bestellung rausgehen: E6600 asus p5b deluxe 2gig ocz ne 2te 250er sata-platte und die graka wird jetzt ne sapphire x1900xt mit 256mb ram dazu noch nen neuen cpu wasserkühler und nen spannungswandler wasser kühler auf der graka bleibt erstmal der olle saugmotor drauf (kann mich dann gleich mal den lärmpegel testen) falls irgend ein seb oder ein eraser seine kommentare abgeben will, ich hab mir meine meinung gebildet also verwirrt mich nicht mit euren argumenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Viel zu gut für dich das Sys. Ich schreib dir im Anschluss ne PM mit meiner Adresse, dann kannst die Bestellung gleich weiterleiten^^ Wie du ja weißt, mag ich kein ASUS, aber das 965er Abit ist mir suspekt. 800er Ram? Kannst eigentlich auch 667er nehmen, aber du bist ja ein Owerklogger. Der Lärmpegel der Graka ist eigentlich angenehm, wirst wohl hören bei ner WaKü (sobald du nicht bekannte "Deltas" auf dem Radi sitzen hast. Nur halt beim spielen macht das Ding druck... aber ich will ja mit meiner XFi immer geilen Sound erleben. Hol dir aber die gleiche 250Gig Platte die du schon hast, Seagate, nö?! (Seagate rockt einfach, meine 2x160er machen geil Dampf [Nochmals danke für den Tipp]). Raid 0 ist beim laden einfach ne größe... da kommen die ganzen "Isch hab 2Gig und bin der schnellste" eh nicht mit, wenn schon High-End dann richtig und nichts halbes mit 1900XTX und ner normalen Sata oder IDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Die aktuellen Rev´s vom P965 sind aber wohl noch nicht da gelbe vom Ei. Dann lieber ein 975X oder warten bis das neue Stepping raus ist. Sonst nettes System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 @sanvain warten kann ich nicht ich brauch das sys jetzt, hab schon entzugserscheinungen und die p5w mit 975x gefallen mit vom layout und ein paar anderne feinheiten nicht, und die reviews die ich gelesen haben waren mir gut genug @seb nix 667er, das klingt doch nach nix x-fi zum druck machen hab ich schon also dürfte dass mit der lautstärek nicht so problematisch werden (auf dem einen radi sind 2 noiseblocker sx1 rev 2, der andere läuft passiv und noch ein 120er im nt) platte wird natürlich ne seagate (die gleiche die ich schon hab). die wanderen dann beide in den wasserkühler und dürfen dann ordentelich rennen. hab noch 2 weitere ide-160er seagate, die werden dann mit meinem jetztigen sys ein leiser kleiner daten-bunker unter dem bett werden. hab grad meine platinums el bei ebay für 174? verkloppt vielleicht kommt der waserkühler für die graka jetzt doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 und was hälst vom MSI 975X PowerUp Edition? Sehr feines Board finde ich....*duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 und was hälst vom MSI 975X PowerUp Edition? Sehr feines Board finde ich....*duck und wegrenn* msi kommt mir nicht in den pc ich bleibe von vornerein bei asus du wirst mich weder mit fakten noch unzähliger berichte von kaputter bösartiger hardware umstimmen. solange meine boards supi laufen ist asus meine firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ach Sanvain, ich werte das jetzt ma als Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich wollte dich ned mit Berichten etc umstimmen, nur Alternativen aufzeigen. MSI habe ich seit meinem Kt4U Desaster auch ned mehr drin, bis jetzt auf das 975X und das K9A *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 dazu noch nen neuen cpu wasserkühler Was für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 msi kommt mir nicht in den pc ich bleibe von vornerein bei asus du wirst mich weder mit fakten noch unzähliger berichte von kaputter bösartiger hardware umstimmen. solange meine boards supi laufen ist asus meine firma Richtig! ASUS ist das Beste! Hab auch nur positive Erfahrungen mit dieser tollen Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Was für einen? entweder nen umrüstsatz für meinen cuplex-pro oder gleich nen cuplex-xt, aber aufgrund des preises für den xt werd ich wohl den umrüstsatz nehemn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Richtig! ASUS ist das Beste! Hab auch nur positive Erfahrungen mit dieser tollen Firma. Dann hast du noch nie Erfahrung mit dem Support gehabt oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Dann hast du noch nie Erfahrung mit dem Support gehabt oder?! Ich schon. Nichts einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo zusammen, ne kurze Frage: Ich will mir ne neue Soundkarte zulegen, welche ist da momentan die Beste, mit welvher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht??? Und: Ich wil mir ne Digicam zulegen, Preisklasse so ca 200 ? (300 CHF) wisst ihr da ne gute?? Wäre für hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Creative X-Fi Extreme Music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...