Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, da mein aktueller PC momentan im Arsch ist und es sich auch nicht mehr lohnt ihn zu reparieren werde ich mir jetzt einen neuen zulegen und wollt einfach mal eure Meinung zu diesem System hören : (Dvd Laufwerk und Gehäuse nehm ich vom alten PC) Danke schon mal für eure Ratschläge/Tipps Ich hab vor so um die 800-900Euro auszugeben. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich persöhnlich würde nen 3800er nehmen und den in deinem Fall auf 4200niveu anheben. Dann kannste dir noch n bissl besser Ram holen, weil die sind nicht gerade das Gelbe von Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi Lonht sich der umstieg von einer Audigy 1 auf Audigy 2Zs? Oder soll ich lieber auf eine Xfi Extreme sparen? Bin mit meiner Audigy eigentlich ganz zufrieden ...nur bei den Höhen, kommt bei diversen Songs leichtes knistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Kommt mitunter auf dein Boxenset und deine Ansprüche an ob sich das lohnt. Die 2ZS ist ein richtig gutes Produkt, besser als die Audigy4(nicht Audigy4 Pro) Die X-Fi ist was feines, aber eben ned so wirklich günstig. Da ist auch die Pro für Musik/Soundfans die bessere Wahl, Sonst reicht die Xtreme Music aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Meine Ansprüche sind, wie soll man sagen extrem. Hab hier eigentlich ne relative billige Stereo Anlage(300?)....nur macht die klasse Sound. Dachte erst dieses knistern kommt von den Boxen aber dem war nicht so ....also sollte ich auf die Xfi sparen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Also für viel Musik ist die Pro Version dann eigentlich besser, aber die normale langt auch. Ist halt eine Geldfrage. http://www.geizhals.at/deutschland/a160966.html http://www.geizhals.at/deutschland/a208820.html Die letztere gibt es noch ned lange als Bulk, ich nehme an du bist ein Zocker und von daher sind das schon die Karten deiner Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Naja die Zockerzeiten sind vorbei ....bin jetzt 11 und hab absolut keine Zeit mehr dafür^^....aber ohne Musik kann ich nicht Leben. Naja 260? sind dann doch n bissl Happig. aber 70? klingt ganz erschwinglich. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 11 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 oh sry in der 11. Klasse mein ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hmm naja okay das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter oder dem Bildungsgrad zu tun Die 4Pro wäre toll wenn man sie günstig gebraucht bekommt, sonst klar die X-Fi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hä? Zeit hat sicherlich nichts mit Alter und Bildungsgrad zu tun, aber der eine hat Zeit und der andere nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hey, also ich will bald anfangen BF2 online zu spielen aber mein Systm ist zu schwach. Ich habe mal mit 20 Bots auf 16ner Map gespielt und es hat teilweise arg geruckelt. Ich würde gerne von euch wissen ob es mehr sinn macht eine Graka oder eine neue CPU zu kaufen? Und es wäre nett wenn ihr mir auch gleich spezielle CPUs oder Grakas nennen würdet. Aber all zu teuer sollte es net sein.Mir ist auch egal mit welchen details ich dann bf2 spielen kann hauptsache es läuft flüssig. Mein System: AMD Athlon XP1700+ (1,5 GHz) 1024MB Ram Radeon 9200 SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Mit dem was du hast wirst du nicht glücklich! Es macht 0-Sinn eines davon zu ersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hm ich hab aber net so viel geld für nen neuen rechner PS: wir brauchen einen heul-smiley !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 PS: wir brauchen einen heul-smiley !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...