Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Kauf dir ne neue Graka ...Der Prozzi is zwar arg lahm aber immer noch besser als deine Graka.

Ne 9800pro oder 6600gt wäre da angebracht, kosten beide so um die 100? würd ich denken.

So hab mal ne Frage. Ich will in nächster Zeit meinen Prozessor austauschen. Möglichst mit nem Dual Core 6400. Jedoch bräuchte ich ja wohl ein neues Mainboard. Doch leider sind die neusten Mainboards alle mit DDR2

Jedoch hab ich nur 2x1GB DDR SDRam und würde diesen gerne behalten. Gibt es ein mainboard was beides noch unterstützt also Dual Core und DDR SDRAm? Oder kann man DDR1 in DDR2 Steckplätze schieben?

Board sollte möglichst unter 200? kosten.Sry habe halt null ahnung von Mainboards.

Vogelbacke

Naja der Chipsatz ist nicht der aktuellste auf dem Markt und kein Feturewunder und es läuft nicht jede PCIe Karte. Wir werden das Board in Kürze testen, evtl willst warten.

Sry für Doppelpost. Habe eben eine Liste von unterstützten Grafikkarten gesehen doch leider ist keine 7900GS dabei die am 13 Oktober mir gehört. Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge für ein Mainboard

Huhu,

wie ich leider grad erfahren musste hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben *heul* :-(

Würdet ihr mir vll eine empfehlen die gut ist und unter 200? kostet ? Am besten um die 130? herum *g*

Ich hatte eine Gforce 6800GT Gigabyte GV-N68T256DH.

Mfg . Noob-Elite

Huhu,

wie ich leider grad erfahren musste hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben *heul* :-(

Würdet ihr mir vll eine empfehlen die gut ist und unter 200? kostet ? Am besten um die 130? herum *g*

Ich hatte eine Gforce 6800GT Gigabyte GV-N68T256DH.

Mfg . Noob-Elite

Entweder wieder ne 6800 GT oder eine 7600 GT :)

Wobei die 6800 bei alternate lieferbar ist während die 7600 GT rot ist

agp oder pcie?

Die Gigabyte GV-N68T256DH ist eine AGP Karte. Die hatte ich auch mal :) Ich fand sie klasse. Nur hab ich sie für 270 ? bei E-bay verkauft um meine 7800 GTX zu finanzieren :D

Hi,

also ich weiss nicht 7600 gt ist die gut? Ich hab mir mal einpaar von Ati angeschaut, bei Alternate

und zwar einmal Xpertvision/Palit Radeon X850XT oder aber Sapphire Atlantis Radeon X1650PRO, ich hab irgendwie keinen Überblick darüber welche Karte besser ist. Ob ihr mir vll da Rat geben würdet :puuuh:

Muss man beim kauf einer Grafikkarte noch auf was anderes achten ausser, bei mir jetzt eine AGp karte?

Irgendwie, dass das Netzteil stark genug ist oder vll noch irgendwas mit der Mainboard?

danke euch schonmal im vorraus :-)

Mfg Noob-Elite