Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

der hat doch aber nur 2*512mbcache? Der 4400 2*1024?. Wenn das noch so ist würde ich den 4400er nehmen.

Überzeugt !! :D

ok

wie zukunftssicher ist folgende kombination

Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ Boxed

Mainboard: MSI K8N NEO4-F

Grafikkarte : Geforce 6600 GT

Arbeitsspeicher : 1 GB RAM

naja soll erstmal für nen übergang reichen ich hol nach der jugendweihe nen neuen pc

und bis dahin reichts für spiele wie bf2 oder Dark Messiah, Far Cry etc

huhu,

ich wollte Heute auch den X2 4400+ holen, aber ich weiss nicht ob es sich für mein System noch lohnt, da ich eine AGP Mainboard habe.

Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ Boxed

Mainboard: ASUS A8V Deluxe

Grafikkarte : Winfast Leadtek 7600 Gt

Glaubt ihr die Grafikkarte hält noch etwas aus ehe es sich überhaupt lohnt auf den X2 4400+ für 221€ zurüsten ?

Mfg .Noob-Elite

Bearbeitet von Noob-Elite

ok

wie zukunftssicher ist folgende kombination

Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ Boxed

Mainboard: MSI K8N NEO4-F

Grafikkarte : Geforce 6600 GT

zukunftssichere technik gibts nicht ;)

wer gut umrüsten will kauft sich nen core 2 duo...besseres gibts zurzeit nicht

zukunftssichere technik gibts nicht ;)

wer gut umrüsten will kauft sich nen core 2 duo...besseres gibts zurzeit nicht

Achso, also lohnt es sich gar nicht mehr, sondern sollte lieber nach Weihnachten warten?

Weil ich wollte eben speziell wegen der AGP GRafikkarte nachfragen ob die noch lang hält. :puuuh:

Achso, also lohnt es sich gar nicht mehr, sondern sollte lieber nach Weihnachten warten?

Weil ich wollte eben speziell wegen der AGP GRafikkarte nachfragen ob die noch lang hält. :puuuh:

die cpu die du kaufen möchtest lohnt sich auf keinen fall...für den überteuerten preis erst recht nicht...

deine grafikkarte ist doch in ordnung...weiss gar nicht warum du dir jetzt schon sorgen machst...ich benutze noch ne uralte radeon 9800pro und sogar damit kann ich alles was ich will recht gut zocken....

dein sys reicht im moment völlig aus...spar nochn bisschen und kauf dir nächstes jahr nen intel core 2 duo und nen gutes board dazu....wenn du deine agp karte weiter benutzen möchtest hol dir das asrock dual vsta...isn super board...mit agp und pci-e unterstützung....auch wenn letzteres bisschen beschnitten

Achso,

ist ja ein Ding daran hab ich gar nicht gedacht, ich wusste gar nicht dass es solche mainboards gibt die agp und zugleich pci-e unterstützen.

Ja da hast du schon recht.

Nur der Grund warum ich einen neuen holen wollte war dass mein Prozessor so lahm ist *g*

Najut dann werde ich wohl warten müssen.

danke

Mfg Noob-Elite

Wann kommen eigentlich die ersten DX10 Grafikkarten raus?

Weil, wenn ich schon ein neues System anschaffe, dann auch gleich mit Vista und DX10.

Und noch eine Frage, was ist für die kommenden "next Gen" Spiele wohl sinnvoller, AMD oder Intel?

Bisher hab ich allerdings immer auf AMD gesetzt.

Wie sinnvoll ist eigentlich SLI, lohnt sich das?

vista kommt ja erst am 30.01.06 und bis dahin sollten auhc die dx10 karten ausreichend verfügbar sein.

nvidia will eigentlcih jetzt demnächst launchen, also auf jeden fall noch diese jahr.

gerade sind preisleistungs-technisch die Core2Duos von intel überlegen und das "amd besser für spiele bzw intel besser für desktop" ist nur placebo

sli ist ne nette technische spielrei aber eher was für freaks. eine karte sollte erstmal reichen und wenn du unbedingt mehr haben willst kannst du dir ja noch ne 2te kaufen und wenn es dir nicht richtig passt wieder verkaufen

Im moment bin ich auf der Suche nach einem günstigem Stativ für meine Casio Exilim Z850. Gerade bei Nachtbildern oder Makros ohne Blitz verwackel ich das Bild schon einmal gerne.

Jetzt habe ich 2 gefunden:

http://geizhals.at/deutschland/a130839.html

oder

http://geizhals.at/deutschland/a192064.html

Mich würde das 1. eher ansprechen. Gerade, da ich es auch mal mit raus nehmen möchte. Was meint ihr? Danke! :)

Mein System ist jetzt:

AMD Athlon 64 3700+

XFX GeForce 7900GS 525M-Extreme

Asus A8V-VM

1536MB RAM DDR 333<--(wegen dem Board Grrr :ph34r: )

3DMark06

3789 Punkte