K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 würd es leistungsmäßig viel bringen von ner 7800gt auf ne 8800gts zu wechseln? spiele wie arma und oblivion würd ich schon gerne flüssig mit hohen details spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 würd es leistungsmäßig viel bringen von ner 7800gt auf ne 8800gts zu wechseln? spiele wie arma und oblivion würd ich schon gerne flüssig mit hohen details spielen... Sehr viel sogar. Allerdings wäre deine CPU dann zu lahm. Afaik hast du ja nur einen Singlecore, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Sehr viel sogar. Allerdings wäre deine CPU dann zu lahm. Afaik hast du ja nur einen Singlecore, right? jupp, A64 3700+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Eben. Da wäre eine 8800er völlig überpowert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 und völlig lohnesunwert, da kannste nächtes Jahr ein kompett neues System kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 würd es leistungsmäßig viel bringen von ner 7800gt auf ne 8800gts zu wechseln? spiele wie arma und oblivion würd ich schon gerne flüssig mit hohen details spielen... hier kannst du die sehr viele grakas test und direckte vergleich sehen http://hardware.thgweb.de/charts/grafikkarten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 http://www5.mix-computer.de/mix/index.html schau mal hier rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab folgendes Angebot bekommen, genauere Daten weiss ich nicht, nur das er auch viel zockt und bis jetzt alles von im in Ordnung war: - AMD 4000 Prozessor + Kühler - Mainboard (Asus?) mit 2 GB Kingston(?) Ram -PCI Express Graka nVidia 7800gt - 160 GB Festplatte für ca 400€ Ist das so auf den Ersten Blick i.O? Preis Leistung mäßig.. Wie gesagt genauer Daten hab ich im Moment noch nicht. Bearbeitet 11. Dezember 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 http://www5.mix-computer.de/mix/index.html schau mal hier rein! naja, wenn dann geht nur eins von beiden, was wär besser auf ne 8800gts, oder auf nen a64 x2 4600+ zu wechseln? den sockel möchte ich noch nicht ändern, also wär der 4600+ die höchstmögliche aufrüstung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 http://www5.mix-computer.de/mix/index.html schau mal hier rein! Von 3700+ auf 4000+ wir sicher ein großer Sprung seien. @Klink: Kommt auf deinen aktuellen PC an. Aber das Angebot ist schon sehr gut. 2GB DDR400 und eine gebrauchte 7800GT kosten alleine schon um die 270-300?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Also mometan hab ich ein Abit Board wo der Northbridge Kühler abgefallen ist ^^ ( Max2) -P4 2,54 Ghz - 1Gb DDR Ram - AGP nVidia Gefroce 6800 128 MB -80 GB HDD So langsam bräuchte ich mal was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Schlag zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Und eine gebrauchte 7800GT kosten alleine schon um die 270-300?. Ja, aber es ist keiner bereit den Preis zu zahlen. Ich wäre schon glücklich, wenn ich meine 7800GT für 200 abstossen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Also mometan hab ich ein Abit Board wo der Northbridge Kühler abgefallen ist ^^ ( Max2) -P4 2,54 Ghz - 1Gb DDR Ram - AGP nVidia Gefroce 6800 128 MB -80 GB HDD So langsam bräuchte ich mal was neues... Dann kauf dir den Rechner für die 400 Ocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 naja, wenn dann geht nur eins von beiden, was wär besser auf ne 8800gts, oder auf nen a64 x2 4600+ zu wechseln? den sockel möchte ich noch nicht ändern, also wär der 4600+ die höchstmögliche aufrüstung... kauf ne neue graka die bringt mehr bei spielen, ausser paar spiele die duo core brauchen wie Gothic3 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...