Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 wenn du kohle hast oder so wie ich ein trottel kennst der einen fx60 für 120 verkauft dann nimm den kann ich nur erpfählen wenn du die Leistung meines Prozessors haben willst dann kaufen dir den opteron 165 und dann takte den den auf 2600 ghz geht bei allen die ich kenne und wenn du denn auf 2600ghz hast ist dies auch so gesehen ein richtiger fx 60 wegen demgebauso vielen cache 2 mal 1024 mb cache das beste was es gibt kollege hat einen auf locker mit arctic 64 pro lüfter auf 2800ghz mit 1,4volt mit gutem ram laufen und der zieht mit einem core 2 duu e6600 standard gleich.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 er zieht viellleicht gleich, aber erzieht nicht mit. mein E6600 läuft gerade mit 3200, und da geht noch mehr. demnächst wird er poliert und neue wärmeleitpaste drauf, sowie die wakü optimiert.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 wenn du kohle hast oder so wie ich ein trottel kennst der einen fx60 für 120 verkauft dann nimm den kann ich nur erpfählen wenn du die Leistung meines Prozessors haben willst dann kaufen dir den opteron 165 und dann takte den den auf 2600 ghz geht bei allen die ich kenne und wenn du denn auf 2600ghz hast ist dies auch so gesehen ein richtiger fx 60 wegen demgebauso vielen cache 2 mal 1024 mb cache das beste was es gibt kollege hat einen auf locker mit arctic 64 pro lüfter auf 2800ghz mit 1,4volt mit gutem ram laufen und der zieht mit einem core 2 duu e6600 standard gleich. Ordentlich, 2.600.000 MHz und 2 Gb Cache.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Will mir in nächster Zeit ne EVGA 8800GTs für 350? kaufen. Sollte ich lieber noch einen Monat warten, sodass sie billiger ist. Und wann kommen die neuen Nvidia Karten raus: Also 8900? Weil dann wird sie ja vermutlich noch billiger. Und habe momentan nur einen P4 3,0 GHZ HT Prozessor. Klar der wird sie ganz schön ausbremsen, aber werde ich z.B. BF2142 und aktuellere Spiele auf hoch spielen können oder ist die Ausbremsung wirklich so hoch.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Will mir in nächster Zeit ne EVGA 8800GTs für 350? kaufen. Sollte ich lieber noch einen Monat warten, sodass sie billiger ist. Und wann kommen die neuen Nvidia Karten raus: Also 8900? Weil dann wird sie ja vermutlich noch billiger. Und habe momentan nur einen P4 3,0 GHZ HT Prozessor. Klar der wird sie ganz schön ausbremsen, aber werde ich z.B. BF2142 und aktuellere Spiele auf hoch spielen können oder ist die Ausbremsung wirklich so hoch. nimm die 8800GTs
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Naja in den nächsten 2-3 Jahren will ich ja auch meinen CPU aufrüsten und nicht in 1 Jahr schon wieder ne neue Grafikkarte, da ich dann nur eine 320 MB Variante habe. Also sollte was längerfristiges sein. Momentan hab ich nur ne 6600^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Will mir in nächster Zeit ne EVGA 8800GTs für 350? kaufen. Sollte ich lieber noch einen Monat warten, sodass sie billiger ist. Und wann kommen die neuen Nvidia Karten raus: Also 8900? Weil dann wird sie ja vermutlich noch billiger. Und habe momentan nur einen P4 3,0 GHZ HT Prozessor. Klar der wird sie ganz schön ausbremsen, aber werde ich z.B. BF2142 und aktuellere Spiele auf hoch spielen können oder ist die Ausbremsung wirklich so hoch. die 8900er reihe kommt wohl zeitgleich mit dem R600 zur cebit auf den markt
xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Hallöchen, ich bins mal wieder. Hab mich nun für ne Graka von ATI entschieden, die x1950 Pro. Nun ist ja bekannt das EA und NVidia die besten Freunde sind. Nun wollt ich mall alljene fragen die eine ATI-karte besitzen , ob ihr da irgendwelche schwerwiegerenden Probleme festgestellt habt
Cope2 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ganz ehrlich greif lieber zu einer geforce ati ist shit meine x1900xtx friert manchmal bei bf2142 oder ich werde einfach ins Windows geschmissen ,ist zum kotzen bald werde ich mir auch eine 8800gtx golden sample von gainward kaufen nächsten monat oder so
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 so in wenigen Wochen, also ab März plane ich bei meinem PC das Rechnerherz zu wechseln (Aufrüsten Light): raus * AMD Athlon XP 2600+ * MSI MS6712 V2.0 Mainboard rein * AMD Athlon64 4000+ * MSI K8TNEO2-F V2.0 Mainboard Leider gibt es bei den Onlinehändlern kein anderes und besseres Board mehr mit AGP. Das ist leider Pflicht, denn Kohle für ne neue Graka hab ich net. Außerdem kommt noch nen 1GB Riegel DDR RAM dazu, damit ich diese auf 1,5 GB erhöhen kann. Das Problem ist, dass das neue Board nur Platz für zwei Riegel bietet (Platinum hat mehr Platz, gibt es aber nicht mehr). Momentan werkeln auf meinem alten Board drei Riegel mit Gesamt 1 GB, die finden aber net Platz auf dem neuen Board. Kennt jemand zufällig noch andere Großhändler wie Atelco, Alternate, JES oder Mindfactory, wo es zufällig noch AGP Boards gibt?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 hardwareversand.de oder vv-computer musste mal schauen ansonsten immer bei geizhals.at nach dem passenden mainboard suchen aber es gibt doch so ein agp/pci-e mobo wieso nimmste nicht sowas? dann bräuchste das nächste Mal nur noch ne Grafikkarte tauschen...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 hardwareversand.de oder vv-computer musste mal schauen ansonsten immer bei geizhals.at nach dem passenden mainboard suchen aber es gibt doch so ein agp/pci-e mobo wieso nimmste nicht sowas? dann bräuchste das nächste Mal nur noch ne Grafikkarte tauschen... weil dieses Doppelslot-Mainboard Asrock Dual Sata nicht mehr hergestellt wird.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 weil dieses Doppelslot-Mainboard Asrock Dual Sata nicht mehr hergestellt wird. ebay