King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Tagan war auch mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Tagan war auch mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Jep also das LC-Power kauf ich mir sicher nicht, Schrott-Teil. Ich habe mir jetzt dieses geile Ding hier bestellt: http://www.hartware.net/review.html?id=356 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Jep also das LC-Power kauf ich mir sicher nicht, Schrott-Teil. Ich habe mir jetzt dieses geile Ding hier bestellt: http://www.hartware.net/review.html?id=356 Sachma, wenn du auf einmal so mit dem Geld um dich wirfst, dann verrat mir doch mal bitte, warum du 3 Tage lang hin und her überlegt hast wegen deinem RAM? 256 & 256 oder lieber 1*512??? oder doch 2*512?? und jetzt haust du die Knete nur so raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Jep also das LC-Power kauf ich mir sicher nicht, Schrott-Teil. Ich habe mir jetzt dieses geile Ding hier bestellt: http://www.hartware.net/review.html?id=356 Sachma, wenn du auf einmal so mit dem Geld um dich wirfst, dann verrat mir doch mal bitte, warum du 3 Tage lang hin und her überlegt hast wegen deinem RAM? 256 & 256 oder lieber 1*512??? oder doch 2*512?? und jetzt haust du die Knete nur so raus... Naja viele Tests gelesen und auch positive Meinungen gehört. Also gleich mal gekauft, da mein altes NT nichts mehr hergibt und instabil ist. Dafür ist jetzt meine ganz Kohle am Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 yeaharrr!!! ich hab heute die bestätigung erhalten dass mein athlonXP3000+ boxed noch geliefert wird. in 2 tagen isser da!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 dann takte ihn dir höher als den fx-55! klappt fast immer! siehe CT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 dann takte ihn dir höher als den fx-55! klappt fast immer! siehe CT! bitte spezifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 dann takte ihn dir höher als den fx-55! klappt fast immer! siehe CT! Selbst wenn der Prozzi den höheren Takt aushält, so wird ein "gewöhnlicher" Athlon XP wohl niemals die Leistung eines Athlon64 FX55 erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 dann takte ihn dir höher als den fx-55! klappt fast immer! siehe CT! Du verwechselst den XP mit dem 64... Nur den 64 3000+ kannste auf das Niveau des FX55 hochtakten (stabil) Natürlich nur mit der entsprechenden Kühlung. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Takt ist nicht = Leistung Bitte nicht vergessen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) jop, hatte das xp übersehen! edit: laut ct ist er von der leistung her aber um einiges höher als der fx! Bearbeitet 28. Dezember 2004 von T2D-Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 logo und ich wohn auf n mond und das is kein gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 logo und ich wohn auf n mond und das is kein gag Rob es gab mal einen Berricht im Netz mit Benchmarks Kann ihn ja mal suchen mal schauen wo der ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ein FX mit viel größerem Cache und zweifachem Speichercontroller also langsamer als ein 3000+ hmmm glaub ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...