docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 @ Chr!s Jo, das reicht dann natürlich auch. @ -P4!N- Kommt auf deine Favoriten an. Bei MB sind das AMD oder Intel und das gleiche auch bei CPU's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Gut, dann dank ich dir Doc für deine Hilfe, ich lass mir das Ganze jetzt mal durch den Kopf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 is mir wayne obs amd oda intel ich denke aber eher mal nen dualcore von intel kann mir da jmd was empfehlen? hab gehört dieses gigabyte p35 oda wie des heißt für nen hunderter wäre gut kann mir jmd dazu en gscheiten prozzi sagn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Wo kauft ihr euer RAM ? Ich suche: 1024 MB, DDR Ram, PC3200, 400MHz. Nur für den Fall, dass das RAM nicht läuft, würde ich es gerne umtauschen. Wer kennt einen Händler, bei dem das ohne großes Trara möglich ist ? Dankeschööön !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) arlt is halt glaub bloß BW musste mal in Arlt.com guckn ich glaub des geht da auch kann mir nun jmd en prozzi un mainboard empfehlen?! Bearbeitet 30. September 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 kann mir jmd bitte dazu antworten? hi ich wollte meinen pc aufrüsten hab folgendes system: Amd athlon 3200+ 2gb geforce 8600 GTS mainboard ka jedenfalls sockel 939 ich denk ich bräuchte ein neues Mainboard und prozessor und RAM sollte was taugen sodass ich dann neuere spiele wie crysis spieln kann weil viel ahnung hab ich grad net Fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 also auch noch ram dann auf 3gb aufrüsten oda wie? in meinem jetzigen hab ich 4x 512er drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Nein, ich gehe aber davon aus, das du noch DDR (I) Ram hast, da 90% der Sockel 939 Boards "nur" DDR I Ram unterstützen. Wenn du jetzt den Sockel wechselst, wirst du auch DDR 2 Ram brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) ähm glaubste ich komm da mit 400 euronen aus ? weil sonst muss ich bis ende des jahres warten bis ich des restliche geld von versicherungen un so kriege oda da gibts doch auch noch dualcore prozzi für 939 wenn ich mich nich irre oder? Bearbeitet 30. September 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 oda da gibts doch auch noch dualcore prozzi für 939 wenn ich mich nich irre oder? http://www.alternate.de/html/shop/productL...Sockel+939& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 könnte ich damit crysis oda COD 4 spieln? wenn ich mir so einen kaufe muss ich da was beachten oda is des egal hauptsache sockel 939? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich suche: 1024 MB, DDR Ram, PC3200, 400MHz. Hier ist die Auswahl riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Danke, das ist wirklich eine klasse Auswahl. Na dann werde ich mal lossuchen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 so ihr coputerchecker *g* is des egal wenn ich nen sockel 939 habe wenn ich da ieinen dualcore prozzi druf mach? (dualcore geht drauf) und kann ich dann damit auch dann neuere spiele spieln oda is der dualcore dafür wieder zu langsam?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hach... Nein, es ist nicht egal. Die Prozessoren sind für 939 teuerer, werden kaum noch produziert und bringen weniger Leistung als die für AM2 Boards. So bezahlst du mehr für weniger Leistung und in spätestens einem Jahr ist Schluss mit aufrüsten. Da geht dann nichts mehr. Außerdem ist DDR I Ram schlechter und teurer als DDR II Ram. Einfach, weil die Dinger kaum noch produziert werden Ich denke mal, wenn du dir nen AM2 Board holst, bezahlst du unter Umständen weniger, als wenn du nur Prozessor und RAM für 939 aufrüstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...