OG Hase 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich bleibe auch bei Nvidia, da kann man mich nicht zu überreden - und AMD finde ich auch gut!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Hi Leute wollte meinen PC nun auch mit ner 8800GT versorgen^^. Mache das aber zum ersten Mal und weiß net ob die 8800GT kompatibel mit meinem PC is... http://www.amazon.de/PNY-GeForce-512MB-Gra...9730&sr=8-1
docday 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Passt schon, so lange du einen PCIe Steckplatz hast und genügend Strom darf natürlich auch nicht fehlen.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 ahoi ich bin grade dabei mir nen neuen rechner zusammen zu stellen. was würdet ihr von dieser konfiguration halten? wo könnte noch geld gespart werden oder sollte noch ein bisschen etwas investiert werden?
RevelationX 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Solange du kein 64bit Windoof hast sind 4GB Ram völliger quatsch. Könntest sonnst noch am Rechnerzusammenbau sparen. Bearbeitet 26. Dezember 2007 von RevelationX
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 ahoi ich bin grade dabei mir nen neuen rechner zusammen zu stellen. was würdet ihr von dieser konfiguration halten? wo könnte noch geld gespart werden oder sollte noch ein bisschen etwas investiert werden? netzteil fehlt Ich würde allerdings ein gescheites Fullsize-Atx Board nehmen, und 4gig 800er speicher
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 erstmal danke für die antworten netzteil ist ein 350 watt teil beim gehäuse dabei und @jones welches board würdest du mir da empfehlen? den zusammenbau lass ich lieber von kompetenter stelle machen weil der letzte rechner den ich zusammengebaut habe noch 350 mhz hatte
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 hmm die 350W-Krücke kannst du wohl knicken, wahrscheinlich wird es nichtmal die erforderlichen Anschlüssen haben. Boards z.B. Asus P5B, Abit AB9 Pro, Gigabyte P35 DS3L
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Also die 350 Watt halten noch nichtmal die Graka aus Ne, mal im Ernst ein Markennetzteil mit 500 Watt sollte es bei der Karte schon sein, bei den neue ATI Karten reicht auch ein 400 Watt NT. Zudem bin ich eigentlich auch dagegen 4 GB RAM zu nehmen, aber muss jeder selber wissen. Im Moment braucht 4 GB noch nichtmal Crysis. Mainboards kann ich nur Gigabyte empfehlen, hat wohl bei so einigen Test gut abgeschnitten!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) ... 4 GB noch nichtmal Crysis. .... Genau genommen maximal 1,3GB. @Xtreme Philipp: Dein Prozessor wird die Grafikkarte ausbremsen, außrdem weiß ich nicht ob du ein 500W starkes Netzteil hast. Dein System scheint ja leicht veraltet(und dann noch das Mainboard ) Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Entenkiller
metteigel 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 WISCHTIG! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37350 WISCHTIG!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ist die 7900GS noch gut genug um ein Jahr durchzuhalten ? Ich möchte damit nur CoD4, BF2 und ähnliche Spiele wie MoH, Fuel of War spielen, also nicht soetwas anspruchvolles wie Crysis.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Denkes, wenn du nicht alles auf max. einstellungen willst.. Ich hätt dir sonst noch ne 7900GT
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Ich hätt dir sonst noch ne 7900GT Fehlt da noch was oder ist das alles ? Welche würdest du mir denn empfehlen ? Sollte auch nicht soo teuer sein und möglich sli fähig sein, aber das sind ja fast alle..
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 wie soll da was fehlen? http://www.heise.de/preisvergleich/a203523.html das wäre meine Ja, eine 7900 wäre gut, es sei denn du wilst eine der 88er serien. GT und GX2 sind da nicht schlecht, auch vom Preis her (jedenfalls als ich da s letzte mal nachgesehen hab) COH läuft gut mit der, Crysis (1024 / 786, Mid/low 30-40 fps, je nach umgebung, MOH:A 1024/786 30-40 FPS) Zum Vergleich mein Sys: C2D E6600 2x2.4 Ghz 2 GB Ram