TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 @Sniper, die CPU ist veraltet, greif lieber zu der da: http://geizhals.at/a299998.html Das Mainboard ist imho ganz okay, dennoch würde ich persönlich dieses vorziehen. @Alvias Die GraKa ist der P/L -Hammer, hab die selbe! Zur CPU, siehe was ich sniper geraten habe, Mainboard, genau das selbe. Deine RAM-Kombi würde ich schnell wieder vergessen, kauf dir lieber zwei idente 2GB-Riegel, das spart Nerven, vor allem wenn du mal übertakten willst. Ich hab die da verbaut, einsame Spitze! Das von dir gewählte Case ist imho ganz in Ordnung, nur was für ein Netzteil hast du dir vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Tag Bräuchte eure Hilfe. Brauche nen neuen Brenner. Der sollte halt alles brennen und lesen können. Kein Blue ray oder HD. Was könnt ihr mir denn da so empfehlen. Sollte billig und leise sowie robust sein xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ich denke bei LG oder NEC (ich glaube die hat Sony gekauft also Sony NEC oder so) damit kann man nix falsch machen. Auch Samsung stellt ordentlich was her. Man sollte drauf achten, dass man kein No Name kauft sonst kann man da nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 sooo. ich will mir demnächst einen zweiten bildschirm anschaffen, und zwar n' 22-zoll-widey. gibt ja den Samsung Syncmaster 226BW - was haltet ihr davon, und welche (bis max. 300€) könnt ihr mir empfehlen? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 ich hab den 226BW, bin eigentlich ganz zufrieden. Anfangs fand ich den vertikalen Blickwinkel etwas gewöhnungsbedürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 was meinst du mit vertikaler blickwinkel ? die eingeschränkte neigung des tft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 - Motherboard. Puh, da hab ich absolut gar keine Ahnung von, auf was ich da alles achten müsste Wäre nett, wenn mir jemand einen Vorschlag macht und eventuell erläutert, worauf man achten muss? /e: Wie sieht es hier denn aus mit dem Asus P5B-E? Wäre hier zu finden. Liegt so auch ungefähr in meinen Preisvorstellungen. \e: Geh mal auf Alternate.de gucken und lies dir dort am besten die bewertungen dürch. Es gibt ein paar sehr beliebte Modelle. Musst natürlich drauf achten das der Sockel(..der CPU) stimmt und uch die Rams passen. Dannach bleibt nur noch zu entscheiden ob du vlt SLI, Crossfire(2xGraka) oder sonstigen Schnick-schnack haben möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Soo Ich spar jetzt auch schon ne Weile auf nen Grafikkarte Rausgesucht hab ich mir die hier: GF260GTX vll. Die hier? HD3870X2 oder die ^^ 9800GTX Hat schon jemand erfahrung mit der Karte? Gibt es eventuell eine bessere für den Preis? Bearbeitet 26. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 So, ich hab mir jetzt mal was zusammengestellt ^^ Jetzt bräuchte ich aber noch ein neues Netzteil für meine neue Hardware. Folgende Teile will ich mir kaufen: Intel® Core 2 Duo E8500 OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit BFG GF9800GTX+ OC (Retail, TV-Out, 2x DVI) Asus P5Q PRO Jetzt brauch ich nur noch ein Netzteil dazu ^^ Und was meint ihr zu dem Preis-/Leistungsverhältnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) welcher Hnterzimmer-Techniker von Asus hat den das Boardlayout verbrochen? Floppyanschluss ganz unten, wo man schlecht hinkommt bzw sich ein normal langes kabel nciht richtig verlegen lässt. Ide liegt noch schlechter, Innenseite neben dem Poweranschluss, da lässt sich das Kabel noch beschissener verlegen. Ansonsten ist die zusammenstellung ganz ok, fehlt vielleicht noch ne Hdd wenn du keine Sata-Platte hast und eine Soundkarte wenn du dich nicht mit dem bescheidenen Onboardsound zufriedenstellen willst. Als NT empfehl ich BeQuiet (die es jetzt endlich auch bei Alternate gibt): mein Favorit Bearbeitet 26. Juli 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ok das NT nehme ich Mit Onboardsound kann ich voerst leben und mir genügt atm meine 250 GB Festplatte. Hättest du vllt. ein besseres Mainboard im Angebot was zu dem Rest passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) So, ich hab mir jetzt mal was zusammengestellt ^^ Jetzt bräuchte ich aber noch ein neues Netzteil für meine neue Hardware. Folgende Teile will ich mir kaufen: Intel® Core 2 Duo E8500 OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit BFG GF9800GTX+ OC (Retail, TV-Out, 2x DVI) Asus P5Q PRO Jetzt brauch ich nur noch ein Netzteil dazu ^^ Und was meint ihr zu dem Preis-/Leistungsverhältnis? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaue das du mit einer ATI HD4850 mehr Leistung für einen besseren Preis hast. E: Und sicher das ein 450W NT da reicht, Jones? Bearbeitet 26. Juli 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Sniper und Cyborg würde euch die 4870 von ATI empfehlen schneller als die 9800 Gtx(+) und meist auch schneller als die GTX 260 und billiger als jene! 3870x2 ist relativ schnell hat aber Probleme mit Multi-Gpu Unterstützung usw. Bearbeitet 26. Juli 2008 von Flowerandpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Die hier? Die ist doch Besser ^^ Auch noch eine ^^ Die beste von allen? Bearbeitet 26. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 HD4850 HD4870 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...