GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 nicht unbedingt, Audi hat einen TT ja auch mal mit einem Bimoto ausgestatt ohne das man es ihm von ausen angesehen hat und dann damit mit 390 km/h einen neuen Geschwindigkeitserekord aufgestellt. Nur fuer´s Protokoll ... das war nicht Audi sondern die Firma MTM. Die haben zwei handeluebliche TT-Motoren auf jeweils 500PS getuned und haben damit sogar (wenn auch nur kurzfristig wegen massiver Kuehlungsprobleme) einen Murcielago getoppt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) PC 1 PC 2 Ne frage bei welchen PC lohnt sich es mehr ne 9800GT mit 1024 mb einzubauen damit ich GTA 4 oder Dead Space spielen kann bzw kann ich GTA 4 oder Dead Space mit ein dieser Systeme spielen ? Kenn mich ja leider nich soooo gut aus. Auf dem ersten ist XP drauf und aufm zweiten ist Vista Home Premium drauf. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 in den zweiten mehr speicher besserer prozzi aber kleine frage sollte der E7200 nicht mit 1000Mhz mehr laufen 1500 Mhz is irgendwie zu wenig oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 also lohnt es sichs mehr es in den 2 zu bauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) würde ich sagen ps du meinst doch sicher ne 9800gt? ne 9900gt gibts nicht Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Patax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 jo 9800 gt hab verschrieben is mir gerade uch aufgefallen ~.~ XD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich schliesse mich hier ganz unparteiisch der meinung von patax an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Für ne nVidia9800GT (habe ich auch,sehr zufrieden) brauchst auf jeden Fall ein gutes Netzteil das sie auch mit genügend Saft versorgt wird,gerade bei DeadSpace,minimum 500-550W ,eher mehr,ich habe 600 und es läuft sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 500w reichen locker wenn nicht sogar 450w ich hab ne graka die mehr braucht und nen prozzi der mehr braucht als das system von supporter und mir reichen 500w locker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 aber kleine frage sollte der E7200 nicht mit 1000Mhz mehr laufen 1500 Mhz is irgendwie zu wenig oder täusche ich mich da? liegt am speedstep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 jou thx =) hmmh noch ne kleine frage weiß jemand wie ich ganz billig an ein 500 Watt netzteil komme ?! hab mal eins für 42 euro gesehen ... mein jetziges Netzteil hat nur 350 Watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 jou thx =) hmmh noch ne kleine frage weiß jemand wie ich ganz billig an ein 500 Watt netzteil komme ?! hab mal eins für 42 euro gesehen ... mein jetziges Netzteil hat nur 350 Watt http://geizhals.at/?cat=gehps;xf=360_600&sort=p hier noch Deutschland (noch billiger) http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehps;..._600&sort=p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 http://www.mindfactory.de/index.php/cat/c80_ueber-450W.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hey ^^ Ich brauche einen neuen PC, mein jetziger ist hin und ich will mir etwas neues, dauerhaftes (!) holen. Hab immer Probs gehabt mit XP, weil ich einerseits gerne Spiele spiele, andererseits mich aber kein Stück mit Hardware, Treibern, Takten usw usw habe und es mir auch nicht erlernen will und werde (deswegen sind mit fertige PC-Systeme am liebsten!) - Preisspanne sollte bei 800-1300€ liegen, wobei ein Monitor mit einberechnet werden muss (auch Tastatur und Maus müssen neu her) - Ich spiele sehr gerne auch aktuelle Spiele, bin aber jetzt nicht heiß hinterher, Crysis xy auf ultra hoch zu spielen. RAM und CPU sind mir wichtiger als Graka. - Benutze den PC neben normalen ICQ/MSN/Firefox-Dingen hauptsächlich für Präsentationen, Videos und DVDs gucken und eben sowas. - Es sollte eine Investition für die nächsten 3-4 Jahre werden, Garantie ist also wichtig. Und zumindestens das erste Jahr sollten die Spiele richtig flüssig spielbar sein. Auf meiner Suche fand ich bisher nur einen tootal übertreuerten Touchscreen-HP-PC (der absolut geil ist xD) und einen iMac, bei dem ich bis zu den Anfang Januar seienden macworld-Tagen warten werde (mit OS X würde ich endlich den Sprung von Windows machen, ich hasse es neuerdings, klar müsste ich es für Spiele auch drauf installieren aber in allem anderen wäre ich von microsoft befreit! juhu^^) Hatte gehofft, dass ihr Experten evtl mit einem tollen PC aufwarten könntet Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...