Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Hey ^^ Ich brauche einen neuen PC, mein jetziger ist hin und ich will mir etwas neues, dauerhaftes (!) holen. Hab immer Probs gehabt mit XP, weil ich einerseits gerne Spiele spiele, andererseits mich aber kein Stück mit Hardware, Treibern, Takten usw . . . Hatte gehofft, dass ihr Experten evtl mit einem tollen PC aufwarten könntet Danke klick me Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Hay ich such ne neue GraKa darf aba höchstens 250 Euro kosen. Am liebsten wäre mir ein Preis zwischen 150-200 aber wie gesagt wenn sie um welten besser ist gehen auch 250. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Kann mir keiner helfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Du hast innerhalb einer Zeitspanne von 82min. 2 posts (doublepost!) gemacht. Keine Panik, gut Ding braucht Weile. Also entweder eine 260 GTX oder eine HD4870 (1024Mb). klick me 1A. Dazu noch son Logitech-Set (Maus,Tasta,Bildschirm) um 250€ und die Sache hat sich. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Ich plane, mir eine neue Grafikkarte, genauer gesagt eine 9800 GTX+, im Bereich 150 bis 160€ zu holen, nur leider musste ich bei Alternate feststellen, dass es sehr viele Varianten dieses Modells für diesen Preis gibt. Nun ergibt sich mir die Frage, welche von denen die beste/schnellste/effizienteste ist. Ratschläge? ^^ €dit: Bringt es überhaupt was bei meinem Athlon64 X2 4200 oder sollte ich gleich nen neuen Prozessor dazu holen? (Sockel AM2) Bearbeitet 28. Januar 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also bei Alternate gibt es nur 21 verschiedene Varianten von der 9800gtx+ http://www.alternate.de/html/search/result...eria=9800gtx%2B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Warum ned einfach die? oder die? nehmen sich ned viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich hab die HIER, bin damit sehr zufrieden, kann damit bisher alles auf maximum zocken, was der spielemarkt so her gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Soooo, ich habe mich nun durch einige Foren, Onlineshop-Kommentare und Hardwaretests gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir die XFX 9800GTX+ und dazu einen A64 X2 6000+ holen werde. Allerdings öffnet sich mir jetzt eine neue Frage, nämlich ob mein jetziges 420W Netzteil dafür noch ausreicht, oder ob ein neues fällig wäre. (Rest des Systems: Asus M2N-E (AM2), 2x 1GB DDR2-800 von OCZ, 1x 750GB und 1x 160GB HDD von Maxtor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 kommt drauf an wie viel ampere es liefert, und ob es ein gutes marken netzteil is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) kommt drauf an wie viel ampere es liefert, und ob es ein gutes marken netzteil is ^^ Es ist ein be quiet! BQT P5-420W S1.3 +3,3 Volt - 30A +5 Volt - 37A +12 Volt - 27/30A -5 Volt - 0.8A -12 Volt - 1.0A +5 Volt SB - 2.5A Bearbeitet 28. Januar 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 yap müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Thx. Dann steht flüssigem Zocken wohl nichts mehr im Weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Ich brauch ein neues Mainbord, da ich nur zwei RAM Stecker habe und 4 brauche, da ich noch Speicher liegen habe. Könnte mir jemand eins für mein System* empfehlen? * Hersteller: FUJITSU SIEMENS Prozessor: Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs) Grafikkarte: Sapphire RADEON X1600 PRO Soundkarte: Realtek HD Audio output Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 Motherboard: Intel Core 2 Duo CPU 6400 @ 2.13 GHz Bearbeitet 4. Februar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) was für speicher? wieviel willst du ausgeben? der p45 chipsatz ist geil, gibts ab ~100€ Bearbeitet 4. Februar 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...