McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Speicher hab ich momentan 2GB und 1GB wollte ich noch mit dazu "bauen", wegen XP 32bit geht ja nicht mehr. Preis würde ich sagen, was so im normalen bereich liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hol dir doch schon lieber 4gb,genug speicher kann man nie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) aber XP 32Bit unterstützt doch nur bis 3,5Gb oder Bearbeitet 4. Februar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Speicher hab ich momentan 2GB und 1GB wollte ich noch mit dazu "bauen", wegen XP 32bit geht ja nicht mehr. Preis würde ich sagen, was so im normalen bereich liegt. witzbold ddr2 oder ddr3? wo genau liegt der normale bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Jein, man kann bis zu 4GB im System haben, aber Windows XP auf 32Bit erkennt nur 3-3,5 GB Ram. Aber falls du später auf 64Bit wechselt brauchst dann halt kein Ram mehr zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Kann jemand mal nen typisches 1,5k System aufstellen? Bald kommt ne Geldflut und wollt mir mal was gönnen. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 @ Jonez DDR2, Preis bis ~150€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Kann jemand mal nen typisches 1,5k System aufstellen? Bald kommt ne Geldflut und wollt mir mal was gönnen. :] http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.p...cbc2d7db5b8fea3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hab eigentlich an Selber bauen gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 @ Jonez DDR2, Preis bis ~150€ asus p5q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Kann jemand mal nen typisches 1,5k System aufstellen? Bald kommt ne Geldflut und wollt mir mal was gönnen. :] *hust* Bearbeitet 4. Februar 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Nice, i liek. thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gehäuselüfter ist überflüssig, LianLi hat immer schon recht gute verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 thx Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hat jemand erfarungen mit Anti lagg Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...