Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ihr alle immer mit euren Core I7. Laut den momentanen Test sind die beim Zocken nur minimal besser, wenn nicht sogar schlechter als die aktuelle c2Quad Generation(Dazu kommt noch der hohe Preis). Und lieber vorrerst ne NV 280 kaufen, anstatt 2x 260. Das ist günstiger und man später effizienter nachrüsten, sone 280 bringt momentan eh nichts aus der Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 wollte eine gute grafikkarte kaufen, bis 250€ (ich weiß ist nicht viel) ich habe mit da ne gtx 260 überlegt... gut wahl oder eher nicht? was würdet ihr mir raten? soll als beispiel empire total war auf hohen grafikeinstellungen schaffen. mein pc: Prozessor: Intel® Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz Speicher: 2046MB RAM Festplatte: 478 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GS Monitor: PnP-Monitor (Standard) Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Lautsprecher/Kopfhörer: USB-Root-Hub Maus: USB-Root-Hub Mauspad: Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071023-1545) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich glaub für Total War bräuchtest auch schon einen Quadcore für hohe Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 kay, aber mindestens mittlere bis hohe...der cpu wird bei total war spielen aber doch eher durch die anzahl der soldaten in die knie gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) hm grafikkarten gibts für dich nur zwei alternativen ne gtx 260 oder ne hd4870 1gb mehr kann man dir da auch nicht sagen ich würde paar tests lesen und schaun wie welche karte in den spielen die dir wichtig sind abschneiden und dann zuschlagen ich selbe hab ne hd4870 mit 512mb und muss sagen ich hätte wohl besser ne 1gb genommen bei den ganzen neuen spielen hat man häufig hochauflösen texturen und dann reicht der speicher einfach nichtmehr also auf keinen fall mehr ne 512mb karte kaufen kannst dir ja mal den test hier durchlesen da hast du ne 4870 512 und 1gb und ne gtx 260 drin http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...nitt_einleitung Bearbeitet 27. Februar 2009 von Patax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) genau das hab ich mir auch überlegt, leider verbraucht die hd4870 1gb 400 watt oder? und ich rätsel grad wo ich gucken kann wieviel mein netzteil hergibt ohne meinen pc auseinander zu schrauben. dann ist noch die frage wo ich diese bestelle, kennt jemand günstige shops`? Bearbeitet 27. Februar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) ne die 400w sind das ganze system und um nen ausbau wirst du wohl nicht drum herum kommen jedenfalls ist mir keine möglichkeit bekannt die netzteilleistung irgendwo abzulesen und wo bestellen hm also wenn du ne 4870 willst kommts drauf an willst du eine übertaktete oder ne ganz normale? neija hier is mal ne ganz normal der shop is auch ok http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&...671&CT=7161 € anstonsten Alternate is auch ok Bearbeitet 27. Februar 2009 von Patax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 soweit ich weiß halten übertaktete nicht so lange oder? ich bin einfach kein experte da drin. aber ich bin kein alleinverdiener und habe nicht viel geld fürs aufrüsten und kaufen neuer spiele zur verfügung, weshalb es schon eine graka sein sollte mit der ich mindst. noch anderthalb bis 2 jahre auskomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) ist jetzt meine ganz persönliche meinung ich finde die übertakteten karten sind den mehrpreis nicht wert und ja halten tuen sie theoretisch auch nicht so lange ich hatte mal 2 3870 von gecube übertaktet und anderer kühler die erste is nach 3 tagen kaputt gegangen die zweite nach 3 monaten (aber das ist wohl eher persönliche pech^^) Bearbeitet 27. Februar 2009 von Patax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) okay, ich will 100% keine übertaktete dein angebot (seite) patax sieht recht gut aus und liegt noch völlig in meinem budget...bloß die frage ob mein pc genug spannung,strom usw hergibt (hab ehrlichgesagt kb den auseinander zu bauen, geht aber wohl nicht anders) wieviel würde denn ein netzteil kosten das die karte gut versorgt und gibts da irgendwelche größen oder andre sachen bei den man sich vorsehen muss? Bearbeitet 27. Februar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) ist wieder nur persönliche meinung aber ich würde beim netzteil nicht sparen und 500w würden wohl komplett reichen aber erhlich gesagt kenne ich mich mit netzteilen nicht sogut aus ich selber hab eins von be quiet und bin sehr zufrieden Bearbeitet 27. Februar 2009 von Patax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) die grafikkarte ist top. vor allem der preis. eigentlich ist die um 200€ rum gelistet: +schnell bis 1920 x 1200 +genug leistung für AA und AF +schnellste Karte im Gamestar Test (Ausgabe: 05/2009)bis 200€ +fast perfekte Kantenglättung +fast perfektes AF +Crossfire +DX10.1 +übertaktet +leise im 2D betrieb +512 MByte RAM +HDMI- und VGA-Adapter -AF flimmert leicht -sehr hoher Stromverbrauch -kein PhysX -deutlich hörbar in 3D -belegt zwei Slots Ich werd sie mir dann vermutlich auch kaufen. Will nächste Woche zu Siggelkow. Brauch ne neue GraKa. Für den Preis wollte ich mir eigentlich die schlechtere "Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample" holen. aber wenn ich die beste Karte im Test für den gleichen Preis krieg^^ Und ein neues Mainboard, da mein Blue Screen (BAD_POOL_HEADER) trotz auswechselns meiner RAM Bausteine immer noch nicht verschwindet(erst meine alten drin gehabt, dann beide alten und neuen (ges. 4GB) und dann nur meine neuen(dann 2GB). Liegt also am Mainboard und nicht an den Bausteinen. Scheiß POOL halt. Prozessor behalt ich(Intel Core 2 Duo E6850 2x 3,0GHz. werd mich schön informieren lassen. Kannst du mir trotzdem die Seite nennen vond er das ist? Vllt. kann ich so die Karte runterhandeln, falls die mehr wollen. Bearbeitet 4. Mai 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Kannst du mir trotzdem die Seite nennen vond er das ist? Vllt. kann ich so die Karte runterhandeln, falls die mehr wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 falls die für die Karte halt mehr auf listen. komm. du weisst was ich meine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...