Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 falls die für die Karte halt mehr auf listen. komm. du weisst was ich meine oder? ich glaub das juckt alternate (wie auch die meisten anderen shops) nicht im geringsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Kannst du mir trotzdem die Seite nennen vond er das ist? Vllt. kann ich so die Karte runterhandeln, falls die mehr wollen. Is inzwischen wieder um 10€ gesunken http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hat jmd. bei euch ein gutes Mainboard im Kopf welches er mir empfehlen kann. Braucht: 4 RAM Slots. DUAL-Core unterstützung. ansonsten mien System bisher Mainboard: Asus P5K <-------Auswechseln GraKa: ATI X1800XL <--------die HD 4780 oder HD 4850 CPU: Intel Dual Core E6850 RAM: 4GB(4x 1GB) von Samsung(???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 asus p5q-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich suche 2x2048MB RAM-Module ab 800MHz um die 30€ Das sind die günstigsten die ich bis jetzt gefunden habe: http://www.mindfactory.de/product_info.php...800MHz-CL5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Dann kauf sie doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Vielleicht gibts hier ja noch bessere Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @ Jonez: Danke. Außerdem war das mit dme runterhandeln auf Siggelkow bezogen. Des ist kein ONline-Shop;) Mit denen konnte ich schon immer handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Kann mir jmd. freundlicherweise ein paar günstige RAM-Kits (2Gb oder 4Gb) für das Motherboard Dell Dimension 5100 raussuchen? Würde der hier auf das Dell Dimension 5100 Motherboard passen: Kingston ValueRAM und wenn ja: Ist der empfehlenswert? Bearbeitet 6. Mai 2009 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Kennt wer ein gutes Gehäuse? Gute lüftungsmöglichkeiten und genug platz für ne GTX 280 sollten drinn sein. Sollte keine 250€ kosten Bearbeitet 8. Mai 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Antec Twelve Hundred 150-160€ Lian Li PC-A71A 200-220€ SilverStone RV01B 200€ Cooler Master CM 690 60-70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Coolermaster HAF 932 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Cooler Master SNIPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Antec Sonata III 500 http://www.antec.com/Believe_it/product.php?id=ODgx Für ATX Mainboards. Klein, schnucklig, abschließbare Frontklappe und Seitenteil, Netzteil, Luftfilter, 120 mm Lüfter, entkoppelte Laufwerksschächte, E-SATA Buchse an den Frontanschlüßen. Circa 120 €uro mit Netzteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Antec Sonata III 500 http://www.antec.com/Believe_it/product.php?id=ODgx Für ATX Mainboards. Klein, schnucklig, abschließbare Frontklappe und Seitenteil, Netzteil, Luftfilter, 120 mm Lüfter, entkoppelte Laufwerksschächte, E-SATA Buchse an den Frontanschlüßen. Circa 120 €uro mit Netzteil. 0.8mm kaltgewalzter Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...