Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wo hinpasst? unter den schreibtisch..bin grad etwas durch mit den gedanken Genau. Vielleicht hast du ja nen Schreibtisch mit ner extra Nische für den PC, oder er muss zwischen Wand und Schreibtisch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nene, der passt schon benutzte auch grad unseren...ähm ca. 8 jahre alten pc und das ist ein ziemlich hoher brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 naja, das gehäuse würde ich nicht mal geschenkt haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 dann zeig mir ein gutes, günstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Lancool K58 Hab ich selber im 2. PC verbaut. Bearbeitet 3. Oktober 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 oder ein schlichtes lian li http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::13301.html understatement mein freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bah, sag nicht du wusstest nicht das Lancool von LianLi kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 doch aber die lankewl dinger gefallen mir iwie net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 das eine zu teuer das andre zu hässlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schengers 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 naja, das gehäuse würde ich nicht mal geschenkt haben wollen worauf beziehst du das? weils schlecht is, oder weil das aussehen dir nicht gefällt? in der hinsicht finde ich sowieso, dass man nie das "richtige" gehäuse haben kann, weil irgendjemand mal die verschiedenen geschmäcker erfunden hat. ich hab das gehäuse auch, und muss sagen, mir gefällt es, sowohl vom aussehen, als auch von der "effizienz"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jonez hat aber auch einen ziemlich speziellen Geschmack was Gehäuse angeht. Was anderes als ein LianLi über 150€ würde ihm wohl kaum untern Tisch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Thermaltake = größter Dreck den's gibt Naja gibt halt nix besseres als LianLi, Preisleistung - Leistung = sehr gut. Bearbeitet 3. Oktober 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Und du scheinst wohl derselben Meinung zu sein. LianLi mag gut sein, aber auch ziemlich teuer und teilweise echt hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Naja, ich versteh halt nicht wie man auf Plastikbomber stehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wenns nach dem aussehen geht, würde ich kaum ein "modernes" gehäuse nehmen. sehen mir fast alle zu "nerdig" aus oder zu hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...