Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

naja, das gehäuse würde ich nicht mal geschenkt haben wollen

worauf beziehst du das? weils schlecht is, oder weil das aussehen dir nicht gefällt? in der hinsicht finde ich sowieso, dass man nie das "richtige" gehäuse haben kann, weil irgendjemand mal die verschiedenen geschmäcker erfunden hat.

ich hab das gehäuse auch, und muss sagen, mir gefällt es, sowohl vom aussehen, als auch von der "effizienz"!

weil es schlecht ist und nicht gefällt.

wenns nach dem aussehen geht, würde ich kaum ein "modernes" gehäuse nehmen. sehen mir fast alle zu "nerdig" aus oder zu hässlich. ;)

FatNerd.jpg

spätestens seit dem kerl sollten eher alte, graue und übergrosse pc-gehause der inbegriff von nerdigkeit sein

lian-li gehäuse sind halt von der qualität über jeden zweifel erhaben

wenn man als ferienarbeiter im pc-laden 2 wochen lang die pfoten an billigen gehäusen aufschneidet, weiss man das spätestens zu schätzen :P

ausserdem sind die leicht, was mir bei lan partys immer wilkommen war :)

Thermaltake = größter Dreck den's gibt ;)

Ist aber Ansichtsache. Ich finde mein Thermaltake Shark gut.Dafür finde ich die von euch gezeigten hässlich.

Hi, hab mal für nen Freund von mir nen PC zusammengestellt und hatte gehofft ihr könntet mir noch ein bisschen Feedback dazu geben. Budget liegt bei 1000 Euro und bei der Grafikkarte tendiere ich zu der Asus Karte (also kein SLI geplant, die eine ist quasi nur drin weil die Asus nicht verfügbar ist).

pcfabi0gtz.jpg

Kann mir jemand eine Preiswerte und gute Festplatte empfehlen?

Anschluss: SATA-II

Größe: um die 1TB kann auch größer sein (aber nicht zu teuer)

Hi, hab mal für nen Freund von mir nen PC zusammengestellt und hatte gehofft ihr könntet mir noch ein bisschen Feedback dazu geben. Budget liegt bei 1000 Euro und bei der Grafikkarte tendiere ich zu der Asus Karte (also kein SLI geplant, die eine ist quasi nur drin weil die Asus nicht verfügbar ist).

pcfabi0gtz.jpg

Welche Seite is das?

Danke schon mal

was wollt ihr mit den alten quads denn?

kauft euch doch besser nen i5 oder nen i7!

gut nach teil ist das es für die nur Intel Chipsätze gibt aber who?

Mfg Cor

was wollt ihr mit den alten quads denn?

kauft euch doch besser nen i5 oder nen i7!

gut nach teil ist das es für die nur Intel Chipsätze gibt aber who?

Mfg Cor

Sponserst du ihm den ? Nicht jeder kann sich Prozzessoren leisten die bei 227 € anfangen und erst bei 879 € aufhören. :rolleyes:

@Corsair

So ganz unrecht hat er nicht - nen Core i5 kostet ca 160 Euro - laß es mit nen 1156 Board und DDR3 Speicher gerade mal ein bißchen teurer sein vielleicht 20-30 Euro

Mein Kumpel hat ne ähnliche Kombi und kann gut mit meiner 285GTX und dem Q9550 mithalten.

Gerade bei Unreal-Engine 3 (und anderen etwas älteren Engines) Spielen ist kaum ein Unterschied zu spüren.

Mit dem Aufrüsten würd ich auf jeden Fall noch warten.

So, ich poste das jetzt einfach mal hier, denke da passt es am besten.

Also folgendes Problem:

Ich möchte mir gerne nen anständigen Fernseher kaufen - FullHD, LCD, Größe ab 42", und er sollte von Philips sein...

Allerdings möchte ich mir spätestens zum Release von BC2 auch einen neuen Rechner zulegen + Monitor.

Jetzt mein Problem: das Geld

Also hab ich mir überlegt, ich kaufen mir anstatt des PC´s eine PS3 zu zocken.

Ich trenne mich aber nur sehr ungerne von Maus und Tastatur beim daddeln...

Kann mir jmd. sagen wie gut/schlecht die Kompatibilität zwischen Maus/Tasta + PS3 mittlerweile ist?

Hab mir natürlich auch schon überlegt den Fernseher als PC Monitor zu nutzen, allerdings müsste der dann mind. 2 Meter vor meinem Schreibtisch stehen, also würde mein Schreibtisch mitten im Raum stehen :facepalm:

Im Moment weiß ich diesbezüglich einfach nicht was die beste Entscheidung wäre.

Vllt. hat ja jmd. von euch ein paar Tipps für mich, wäre euch sehr dankbar.

Danke

Mal eine Frage zur Grafikkarte und der CPU. Hab mich schon länger nicht mehr damit befasst

und bin nicht mehr ganz up to date.^^

Ich hab eine *XFX Geforce 8800 Ultra 768MB* in Verbindung mit einem Q6600 Prozessor.

So, das ganze ist jetzt aber auch wieder 2 Jahre alt. Laufen tut alles noch soweit sehr gut.

Trotzdem die Frage was sich so getan hat. Gibt es schon Karten die Welten besser sind als die Ultra Karte und der Q6600?

Ich finde, dass die Leute beim damals wirklich günstigen Q6600 und der 8800GTX zugeschlagen habe, haben alles richtig gemacht.

Die Leistungssprünge sind, zumindest meiner Meinung nach, nicht wirklich riesig, selbst zu aktueller HighEnd-Hardware. Also ich würde auch noch was warten.

Bearbeitet von sigah

Dachte nur weil ja jetzt viele Karten mit doppelten Chips draussen sind (Quasi 2 Karten auf einer Platine)

es vielleicht Leistungsmässig wieder einen Quantensprung gegeben hat.

die sind imho sowieso scheisse

stichwort mikroruckler und sli unterstützung von games

Hi Leute,

ich suche einen HDTV dvb-s (sat) Reciever der einen CI-Slot hat, USB und/oder LAN Anschluss und das .mkv Format unterstützt.

Das sind die Bedingungen die unbedingt erfüllt werden sollten.

Was Wünschenswert, aber kein muss ist:

Aufnahmefunktion - ohne Qualitätsverlust, entweder auf eine interne oder auf eine externe Festplatte.

Ich habe 2 bis 3 Geräte im Inet gefunden, allerdings keines unter 200€...

Vllt kennt jmd. von euch eine günstigere Variante

Danke