Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich hab den hier Alternate hab ihn aber für 70,- gekauft. Der Preis is somit Hammer Wurde bei mir auch sofort erkannt, hab ein Asus 785 Evo Board (ich glaub das heißt so) und nen Phenom II 955. Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit. Achso ich seh grade, du suchst 1200er oder 1600er. Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Turnbeutel
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, nach Weihnachten, wenn wieder Geld in der Kasse ist, möchte ich mir ein neues Gehäuse und einen CPU Lüfter kaufen. Nur isses ja wie bei allen Hardware Dingen so, dass das Angebot einen erschlägt. Das Gehäuse soll nicht mehr als 75,00 € kosten und die USB Anschlüsse usw. sollten vorne sein. Einen CPU Lüfter brauch ich auch noch. Er sollte vorallem eins sein, LEISE^^ Und teuer soll er auch nicht so sehr sein, ich dacht so bis 40,00 € Ich krieg hier nämlich noch ne Krise mit dem boxed Düsentriebwerk von AMD Ich hab ein M4A785TD-V EVO Board von Asus. AM3 also. Jetzt noch eine andere Frage. Wahrscheinlich in einer Minute der geistigen Umnachtung habe ich mir diesen Kühler bei ALternate bestellt Alpenföhn "Brocken"<<<< Klick! Als ich ihn auspackte, hab ich dann gesehn, dass auf der Packung AM2+ steht und net AM3. Meint ihr, den krieg ich trotzdem auf mein Board???? Wenn ja, muss ich mir ja nicht noch einen kaufen^^ ICh hoffe, ihr könnt mir helfen. Und bitte versteht das net falsch, ich erwarte nicht dass ihr mir hier die Suche abnehmt. Ich brauch einfach nur ein paar Tipps, weil ich net weiß, worauf man da beim Kauf so achten muss. (OK das mit dem Sockel weiß ich jetzt^^) Danke schon mal und schöne Feiertage für euch alle, Turnbeutel Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Turnbeutel
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hat nicht direkt was mit aufrüsten zu tun, aber ich will nen neuen TFT. Entweder 22 oder 23 ode etwas dazwischen Wichtig ist dabei er sollte intergrierte lautsprecher haben und nicht mehr als ~250 Euro kosten. Jemand ne Idee?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 140€ ok? http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=332296 --------------------------- Habe meinen PC vor ca. einem Monat aufgerüstet und folgendes drin: - AMD Phenom X4 2200MHz - 8 GB RAM <-- 4GB davon neu) - GeForce GTX 470 1280MB <-- Neu (alte war ne Geforce 9400GT) - Win 7 Ultimate 64bit - PGS (turbinenartiges) PC-Gehäuse <-- Neu - nen AeroCool CPU Lüfter <-- Neu - G15 Tastatur <-- Neu - 5.1 Medusa Headset <-- Neu Läuft wie ne Biene Das nächste wäre dann eine anständige Sata Festplatte...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Moin, ich hab folgendes System: AMD Athlon 7750+ Black Edition mit Boxed ATI 4870 von XFX 4 GB OCZ Gold RAM auf 800 mhz Asus M4N78 pro Antec 530W Netzteil WD 500 GB 7.200 32mb cache Da ich grad n bißchen Kohle auf Tasche hab, wollte ich mal fragen, ob sich an dem System was verbessern lässt. Ich hab noch nicht vor, mir ein komplett neues System zu holen, da ich damit noch recht zufrieden bin, obwohl es natürlich besser ginge Von daher die Frage, ob man bei meinem Rechner irgendwelche Flaschenhälse ausschalten könnte oder es preisgünstige Optimierungen gibt
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Nabend, Ich möchte mein Sys Aufrüsten, und einige Meinungen dazu einholen. Mein jetziges System sieht so aus: Asus P5N-E SLI Q6600 @ 4x2.4 Ghz Palit GTX 460 1 GB OC 3 GB DDR2 533Mhz RAM 550W Netzteil von HEDY 2x kA 500 GB HDD's Ich möchte für ca. 300€ Upgraden, da trotz des Grafikkarten Upgrades von 8800 GTX auf 460 GTX einfach Alles Katastrophal Läuft, Black ops @ 30 FPS, CoH @ 30 FPS, CoD 4 @ 100 FPS, 1100 Passmark Performance Test Score. Mein aktueller plan sieht wie Folgt aus: Mainboard - 80€ http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...3-gigabyte.html AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 Ghz - 140€ http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...bgmbox-amd.html 8 GB G.Skill RAM 67€ -http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1916717_-ripjaws-8gb-kit-ddr3-pc3-10666-cl9-f3-10666cl9d-8gbrl-g-skill.html Zusammen 290€ Eure Meinung oder Vorschläge pls? PS: Später einen Noctua NH-D14 für 65€ und den Prozessor ans Limit Übertakten
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Das mb kannst du mmn. weglassen, wenns ein 4kerner werden soll. Wenn du richtig aufrüsten willst, hol dir nen 6kerner von amd Plus passendes mb, gibts schon recht günstig. Greetz
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Warum sollte das Mainboard Schlecht sein, und was für eins Sollte ich zu nem X6 Nehmen? Lohnt sich tatsächlich 80€ Aufpreis zu einem i5-2500k?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ich meinte damit, dass dein aktuelles mb für nen 4kerner ausreicht Such einfach mal nach am3 Board, da gibts genug gute und günstige. Ps: ich rede von amd, nicht von Intel!
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ich meinte damit, dass dein aktuelles mb für nen 4kerner ausreicht Such einfach mal nach am3 Board, da gibts genug gute und günstige. Ps: ich rede von amd, nicht von Intel! Ok, wie viel Ahnung von PC's haste? Mein aktuelles MB besitzt den Intel Prozessor-sockel LGA 775, die Phenoms den AMD AM3 Sockel, also Inkompatibel 80€ Aufpreis wären es von dieser Config zu einem i5-2500K samt passendem Mainboard.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Ok, wie viel Ahnung von PC's haste? Mein aktuelles MB besitzt den Intel Prozessor-sockel LGA 775, die Phenoms den AMD AM3 Sockel, also Inkompatibel 80€ Aufpreis wären es von dieser Config zu einem i5-2500K samt passendem Mainboard. okay, ich glaube wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet. Ich meinte dass es sinniger wäre, anstatt für 220€ für einen Intel Quadcore samt MB das Geld lieber für einen AMD 6Kerner plus Mainboard auszugeben. BSP.: AMD Phenom II X6 1055T 162,90€ GigaByte GA-MA78LMT-US2H 61,90€ und dazu dann halt deinen Arbeitsspeicher. Da kommst du auf fast den selben Preis, hast aber nen 6Kern prozessor drin. Außer natürlich du willst bei Intel bleiben, dann kommst du mit 300€ nur auf nen 4Kerner
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Hey, da ich es mittlerweile leid bin, dass mein Logitech X-530 immer öfter aufgrund schlechter Isolierung osteuropäische Radiosender empfängt und bei jedem Betätigen eines elektronischen Schalters im Haus (allerdings auch einfach so beim Musikhören) ein unüberhörbares Knacksen von sich gibt, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Surround Soundsystem bis maximal 500€. Dabei bin ich auf das Teufel Concept E 400 Digital (489€, inklusive Decoder) gestoßen. Aus diesem Grund die Fragen: 1.) Wie verhalten sich die doch relativ klein anmutenden Satelliten (ca. 9x12.5cm), wenn sie jeweils in einer Entfernung von ca. 3-4 Metern vom Kopf platziert werden? Genauer gesagt: Besitzen sie genug Volumen, um in einem ~20m² Raum überall für klaren und differenzierbaren Sound zu sorgen oder ist es wie bei der Logitech X- bzw. Z-Reihe, dass alles quasi nur aus Bass besteht während die Satelliten schwächelnd vor sich hinkrächzen? (Ich hoffe die Frage ist halbwegs verständlich formuliert ^^) 2.) Bringt mir der Decoder irgendwelche Vorteile, abgesehen von der Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten? Immerhin ist es ein Aufpreis von 130€ im Gegensatz zum normalen "Concept E 400" 3.) Gibt es vielleicht noch andere gute 5.1 (oder 7.1) Systeme in dieser Preisklasse? Danke im Voraus, - Sarlon - PS: i) Einsatzbereiche werden sowohl Gaming, DVDs gucken sowie Musik Hören (Klassik, Soundtracks, Death/Black/Pagan Metal) sein ii) Angeschlossen wird das System vorerst an eine 7.1 Realtek HD Onboard Sound'karte' (spätere Aufrüstung auf eine richtige Soundkarte ist geplant) -------------------------------------------------------------------------- Update: Nach einigen Recherchen ist mir noch das Edifier S550 ins Auge gefallen und angeblich soll es einen ausgeglicherenen Klang haben als das Teufel CE400(300), also weniger basslastig und mit besserer Hochtonwiedergabe bei den Satelliten. Kann das jemand bestätigen? Bearbeitet 31. Januar 2011 von -=Sarlon=-
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Moin, ich hab folgendes System: AMD Athlon 7750+ Black Edition mit Boxed ATI 4870 von XFX 4 GB OCZ Gold RAM auf 800 mhz Asus M4N78 pro Antec 530W Netzteil WD 500 GB 7.200 32mb cache Da ich grad n bißchen Kohle auf Tasche hab, wollte ich mal fragen, ob sich an dem System was verbessern lässt. Ich hab noch nicht vor, mir ein komplett neues System zu holen, da ich damit noch recht zufrieden bin, obwohl es natürlich besser ginge Von daher die Frage, ob man bei meinem Rechner irgendwelche Flaschenhälse ausschalten könnte oder es preisgünstige Optimierungen gibt push
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ist erstmal egal... nur eben nicht soviel, dass ich mir gleich ne neue kiste holen müsste schlag einfach mal was vor