Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Am Ehensten die Zotac GTX. Aber dann auch nur Grenzwertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 stimme ich zu. Spar, oder warte noch ein bisschen. Dann haste auch viel mehr von deinem Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bei 80€ würde ich mich im bereich gtx460 (aber nur ab 1gb vram) oder hd5850 umschauen mit glück känntest du auch ne günstige hd5870 finden (ne hd6870 sollte zwar auch möglich sein, aber ich würde eher ne hd58X0 vorziehen, da besser^^) schau auf jedenfall das du bei irgendwo computerbase, hardwareluxx oder pcgameshardwareextreme in den marktplatzteil kommst dort wird quasi alles unter ebaypreisen verkauft und hack übertreibt, man kann schon mit ner 80€ karte die man gebraucht kauft recht gut bf3 spielen solange man nicht alle grafikregler voll aufdreht und nicht undbedingt ne full hd auflösung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 da stimme ich LexeL zu, mit einer hd 5850 wirst du auf high spielen können, habe selber keine probleme mit dieser karte. auf jedenfall empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 da stimme ich LexeL zu, mit einer hd 5850 wirst du auf high spielen können, habe selber keine probleme mit dieser karte. auf jedenfall empfehlenswert über links wo ich nur klicken muß...freu ich mich...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 da stimme ich LexeL zu, mit einer hd 5850 wirst du auf high spielen können, habe selber keine probleme mit dieser karte. auf jedenfall empfehlenswert Auf High? Das glaube ich bei beste Willsen nicht. Außer mit ner Auflösung von 800x600. @ Lexel, ich rede nicht von gebrauchten, sondern von neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) da stimme ich LexeL zu, mit einer hd 5850 wirst du auf high spielen können, habe selber keine probleme mit dieser karte. auf jedenfall empfehlenswert über links wo ich nur klicken muß...freu ich mich...:-) GTX 460/1024 MB (Generation etwas älter, aber imho etwas schneller als eine GTX 550 Ti) GTX 460 @ eBay Oder sowas hier: HD 6850/1024 MB (allerdings auch 50 Euro über Budget ) HD 6850 @ Alternate? Hier noch zwei Links zur Performance einiger Karten in Bf3 (als Anhaltspunkt): Technik-Test PCGH Technik-Test Gamestar Bearbeitet 9. Januar 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hack er schreibt aber das er ne gebrauchte karte sucht und blochi ich hab so direkt keinen link parat hab nur letztens im hwluxx marktplatz rumgeschaut und die preise waren da so in dem bereich ich würde aber aufjedenfall ne hd5850 einer hd6850 vorziehen, weil die ältere karte ist stärker (ati hat mit der hd6000er gen die bezeichnungen geändert die hd5870 war mal highend und dann wars erst die hd6970 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 an der kohle liegt es auch nicht.ich hab mir einfach nur ein limit gesetzt.bin an überlegen ob ich mir eventuell dieses jahr eh nen neuen pc holen soll.deswegen will ich nicht so viel mehr für ne graka ausgeben. ich will das spiel nur einigermassen zoggen und muß nicht alle details auf full haben und in voller auflösung zocken. danke für die tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 was ist mit der hier...könnte ich für 60 euro kriegen...und ist nur ein paar strassen entfernt von mir...ist die ne steigerung zu meiner 8800er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 60€ würde halbwegs passen, weil das ist so der marktpreis von ner hd5770 und die sollte für mittlere einstellungen in bf3 auch noch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 was fürn netzteil muß ich dafür haben?hab noch asus motherboard mit amd quadcore drin.im moment hab ich ein 420 watt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 da stimme ich LexeL zu, mit einer hd 5850 wirst du auf high spielen können, habe selber keine probleme mit dieser karte. auf jedenfall empfehlenswert Auf High? Das glaube ich bei beste Willsen nicht. Außer mit ner Auflösung von 800x600. @ Lexel, ich rede nicht von gebrauchten, sondern von neu ^^ Ich habe eine HD 5850 und spiels aufm mix zwischen High/Ultra(auf komplettt Ultra ruckelt es etwas auf großen Karten) auf 1680x1050. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 was ist mit der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...