Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hat den gar niemand einen Tipp für mich? Oder ist es wirklich so schwer für das Shuttle XPC System Hardware zu finden? die Daten zu dem Barbone System findet Ihr auf dieser seite in diesem Thread: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ic=14057&st=225 Biddö um gute Nachrichten Laut den Spezifikationen kannst du Prozessoren bis zum Athlon XP 3000+ einsetzen. Das Mainboard würde sicher auch noch den 3200+ unterstützen (da es sich um ein nForce2 Board handelt), allerdings scheint die Kühlung dafür nicht mehr ausreichend zu sein. Nachdem du einen AG Port hast, kannst du natürlich normale AGP Karten verwenden. Allerdings besteht weiterhin das Problem mit dem Platz, der Hitzeentwicklung und der Stromversorgung. Typischerweise haben Barebones schwächere Netzteile, so auch in deinem Fall, das sind gerade mal 200Watt. Wenn du dir da noch eine schnelle Grafikkarte dazusteckst, wirds schon kritisch. Falls du die Chance hast, dir von jemandem eine Grafikkarte auszuleihen, dann mach das und probier sie aus. @Trigger Am PC selbst wird sich gar nichts verändern. Aber deine CPU läuft kühler, du verbrauchst weniger Strom und falls du mal übertakten willst, bist du mit einem Winchester sowieso besser beraten. Ich will dich ja zu nichts zwingen, wenn diese Vorteile für dich unwichtig sind, dann nimm dir den Newcastle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 So... hab übers Wochenende meinen neuen PC zusammengebaut. Läuft alles einwandfrei muss nur noch schauen ob die Leistung stimmt Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wollten sie nicht schon immer die extra Leistung Nur ist ihr Tag gekommen an dem sie für nur 30? mit 256MB DDR Zusatz-RAM beschenkt werdet. Falls jemand interresse hat an einem Leistungsschub der Extraklasse kann man an dem Preis auch noch ein bisschen rütteln. Mit diesem Produkt werden sie 100%ig zufrieden sein. Bei Fragen melden. MFG Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Was sagt ihr zu der ,die werd ich mir holen B) Goil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 bissl teuer mit fast 600? ... aber gut warum nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 joa das ist wenn ich mal sagen darf die beste graka was man kaufen kann B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Was sagt ihr zu der ,die werd ich mir holen B) Goil B) wers braucht is zwar ne gute graka ,aber merh als 250? geb ich für sowas nicht aus...zumal ich noch keine einbußen mit meiner 9800pro habe... ,hab heut auch nen paar ram-freezer auf die graka gepackt...jetzt kann ich nen bissel oc'en Bearbeitet 10. Januar 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Was sagt ihr zu der ,die werd ich mir holen B) Goil B) wers braucht is zwar ne gute graka ,aber merh als 250? geb ich für sowas nicht aus...zumal ich noch keine einbußen mit meiner 9800pro habe... ,hab heut auch nen paar ram-freezer auf die graka gepackt...jetzt kann ich nen bissel oc'en ja grad hab ich auch ne 9800Pro ,die reicht mir aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 kann ich die haben *gg* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 kann ich die haben *gg* ? hat schon jemand ausm forum gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Was haltet ihr von dem Gehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Was haltet ihr von dem Gehäuse? nicht übel... hatte damals auch vor mir das zu holen...war mir aber in natura zu kitschig...von der optik habe mir dann dieses geholt http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=137&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 *auchmalhierpostenwill* ^^ Hab mir das hier für meine Graka geholt, weil sie immer viel zu heiß geworden is! Meins sieht jedenfals so ähnlich aus, besser eben! Habs für 12.50? statt 24.90? bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hast du nich ne GF 4TI 4200 ? und dann mitm ati kühler `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...