King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 jo udn es is sau gefährlich für die karte papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 So mal wieder ne Frage von mir: Also ich hab vorletzte Woche mein PC aufgerüstet. Ich war ganz stolz drauf und wollte gleich mal den FS ausprobiert. Also wollt ich erst mal meinen Saitek Joystick anschließen, aber was seh ich da: kein Gamecontrollanschluss (oder wie der heißt). Weil ich ein Flugzeugnarr bin (siehe Waffen Rätsel ) muss ich mir wohl oder übel einen USB-Joystick zulegen. Bevor ich erst mal nachgucke, was es alles gibt frag ich erst mal nach: Was ist emfehlenswert? Logitech? P.S: Sollte nicht grad 50? kosten!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hat dein PC weder Soundkarte noch nen Onboardchip? Normalerweise steckst du den Joystick einfach an den Midiport Treiber drauf und fertig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 So mal wieder ne Frage von mir: Also ich hab vorletzte Woche mein PC aufgerüstet. Ich war ganz stolz drauf und wollte gleich mal den FS ausprobiert. Also wollt ich erst mal meinen Saitek Joystick anschließen, aber was seh ich da: kein Gamecontrollanschluss (oder wie der heißt). Weil ich ein Flugzeugnarr bin (siehe Waffen Rätsel ) muss ich mir wohl oder übel einen USB-Joystick zulegen. Bevor ich erst mal nachgucke, was es alles gibt frag ich erst mal nach: Was ist emfehlenswert? Logitech? P.S: Sollte nicht grad 50? kosten!!! Danke normalerweise hat jede soundkarte und eigentlich auch fast alle mainboards nen gameport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) So mal wieder ne Frage von mir: Also ich hab vorletzte Woche mein PC aufgerüstet. Ich war ganz stolz drauf und wollte gleich mal den FS ausprobiert. Also wollt ich erst mal meinen Saitek Joystick anschließen, aber was seh ich da: kein Gamecontrollanschluss (oder wie der heißt). Weil ich ein Flugzeugnarr bin (siehe Waffen Rätsel ) muss ich mir wohl oder übel einen USB-Joystick zulegen. Bevor ich erst mal nachgucke, was es alles gibt frag ich erst mal nach: Was ist emfehlenswert? Logitech? P.S: Sollte nicht grad 50? kosten!!! Danke normalerweise hat jede soundkarte und eigentlich auch fast alle mainboards nen gameport Also meins hat die Sondkarte On-Board aber hat keinen Gameport @Col.Bom: Schöne Fender Bearbeitet 19. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Kannst du mal ein Bild der Rückseite des Computers machen, oder die Mainboardbezeichnung posten?! PS: Das ist ne Fender Mustang, was für eine geniale Gitarre aber leider auch teuer! Ich hatte mal das Glück auf einer zu spielen und der Sound ist genial, so eine Mischung aus ner Stratocaster und Les Paul! Und leider nicht meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Gigabyte GA-K8VT800 PS: Mein Freund hat die gleiche Fender nur der Kopf (oder wie man den nennt) ist schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Dann hat dein Board auch nen Midi-Port! Guckst du hier! Edit: Noch ein Bild eines Midiports: Bearbeitet 19. Januar 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Dann hat dein Board auch nen Midi-Port! Guckst du hier! Unterschied zwischen Midi- und Gameport???? Mal so: Brauch eh einen neuen da mein Joystick im Ar*ch ist Edit: Mach grad ein Bild kommt gleich. Sieht anders bei mir aus Die Audio Steckplätze isnd nebeneinander Bearbeitet 19. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Unterschied zwischen Midi- und Gameport???? Gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hab schnell mein Computer auseinandergeschraubt^^ Eingefügtes Bild (500x370) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Dann hat dein Board wohl eine Steckkarte für Midi, so ungefähr sieht das aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Dann hat dein Board wohl eine Steckkarte für Midi, so ungefähr sieht das aus: Also war nicht dabei. Wollte eigentlich nicht über das Board reden. Wollt mir nur ein neuen USB-Joystick kaufen, also gibt mir Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Okay! Joystick und kein Pad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Okay! Joystick und kein Pad? Einfach zum Fliegen So was ist super: Eingefügtes Bild (360x360) Aber ein bisschen teuer Neu um die 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...