Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Ja nur hätte ich dann keine GeForce GTX 770 rein machen können da die nur PCI Express 3.0 haben und meine alte KFA2 GeForce GTX 560 EX OC, 1GB GDDR5 ja im arsch ist

Und zwischen Ivy Bridge Sandy Bridge sind nicht also viele unterschied das ich wegseln muss da warte ich lieber noch ein paar Jahre

sind zwar aber es ist immer besser wenn man auf ivy boards auch ivy betreibt ;)

ps 190€ fürn son crapboard ist too much...meins hat 112€ gekostet und ich hab meine ivy auf 4,5ghz bei 1,2V laufen...das kommt dabei raus, wenn man denkt teuer = gut ...FAIL kauf

850watt netzteil ist auch too much^^,

sich eine 770zu gönnen die grade 5 - 10% aber rund 100eus mehr kostet als eine 680 ist auch net so das wahre...

naja wenn unerfahrene sich was kaufen, ohne vorher andere zu fragen^^

dann wäre ich ja auf haswell gestiegen..so hättest dein 2500k noch locker verticken können und hättest alle vorteile von PCI-e 3.0 gehabt...

wenn man schon richtig macht, sollte man es auch können und nicht so halb

Hol dir bloß ne andere SSD anstatt deiner OCZ....

Man muss halt nur mal nach "SSD defekt" googlen, in 80-90% der fälle ists dann eine OCZ

Ich quote einfach mal dass, denn es beschreibt wunderschön warum man sich keine davon kaufen sollte.

(Much love Serg)

• Gefällt mir! 1

jede ssd kann probleme bereiten, es gibt genügend user die mit einer OCZ SSD keine probs haben

...aber eher empfehlen würde ich samsung pro4 oder crucial

...und wieso sollte man sich einem unnötigen risiko aussetzen...? samsung 830/840 oder crucial m4. aber ist eh schon zu spät, bei dem pc passt leider so einiges nicht zusammen.

ich hab doch schon geschrieben, was nicht passt...aber das ist bei kindern normal...wenn die denkweise kommt, geld spielt keine rolle...kaufen die eh meist scheiße die vorne und hinten nicht passt und sich dann nachher wundern, warum die kiste nicht läuft

Naja, bei 34 Jahren noch von Kind zu sprechen ist ein wenig überzogen möchte ich behaupten.

Ja nur hätte ich dann keine GeForce GTX 770 rein machen können da die nur PCI Express 3.0 haben und meine alte KFA2 GeForce GTX 560 EX OC, 1GB GDDR5 ja im arsch ist

Und zwischen Ivy Bridge Sandy Bridge sind nicht also viele unterschied das ich wegseln muss da warte ich lieber noch ein paar Jahre

Wie gesagt, du hast in deiner Konstellation auch nur PCIe 2.0. Es hätte aber trotzdem wie auch jetz geklappt, da PCIe abwärtskompatibel is .....

bei 34 Jahren noch von Kind zu sprechen

schon mal vom kind im Manne gehört? wenn ja...dann weiß was ich meine^^

und sich ein 212€ mobi zu holen, welches für Ivy und PCI-E 3.0 gemacht wurde und dann nur nen 2500k raufzuschmeißen hat schon den faktor des kindes ...denn die meisten kids aus den foren wo ich aktiv schreibe, kaufen sich hardware nach dem prinzip: teuer = besser als was billigeres...

hier geht es zwar ums auf rüsten, aber vorher fragen, sollte man immer wenn man wenig ahnung hat....was mir dieser kauf absolut bestätigt + die restliche verbaute hardware....+ die ssd

Na ja mir egal haut Sache ich kann damit zocken ab und zu und mein CS6 läuft mehr brauche ich nicht