ExtremeandCrazy 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 stimmt wenn man denkt, man kauft sich was teures nur damit cs6 läuft reicht das natürlich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na ja mir egal haut Sache ich kann damit zocken ab und zu und mein CS6 läuft mehr brauche ich nicht Vielleicht biste ja noch in den 2 Wochen Widerrufsfrist, knapp 200 Taler haben oder nich haben is ja doch im Portmonee bemerkbar ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Genau, hauptsache CS6 läuft auf dieser Maschine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtremeandCrazy 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Genau, hauptsache CS6 läuft auf dieser Maschine You Made My Day für cs6 braucht man ja auch nen teures board^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) ich sag mal so ich habe das Geld über und wer es nicht hat der muss sich halt was billiges kaufen ich habe nicht gesagt das ich nur CS6 drauf habe klar spiele ich damit auch bf3 und andre spiele nur halt nicht so oft und wenn ich spiele soll die Kiste auch laufen und seit dem ich die neue Sachen habe läuft mein Kiste auch gut weiß gar nicht wo jetzt das Problem ist klar hatte ich gewusst das die 3.0 Karte auch auf meinen alten Bord läuft dann hatte ich es nicht wegseln müssen das ist halt Pech und wer weiß vielleicht werde ich die CPU auch wegseln nur halt jetzt noch nicht da ich sie auch erst vor ein paar Monaten gekauft habe für 250£ Bearbeitet 17. Juni 2013 von Terror01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bitte bitte bitte keinen Fraggger 2.0 Einer reicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtremeandCrazy 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich habe das Geld über und wer es nicht hat der muss sich halt was billiges kaufen alleine mit der aussage, zeigt dass du nicht 34 sein kannst...denn wenn du das geld hättest, wäre jeder andere auf haswell umgestigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Haben wir dat Thema nich langsam ma durch ??? Nu hat er´s halt und will dabei bleiben, ob´s nu für Andere Sinn macht oder nich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Muss da Arcaras recht geben. Zumal die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das er überhaupt nichts von dem Besitzt, was er meint zu haben. Also am besten B2T. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtremeandCrazy 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zumal die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das er überhaupt nichts von dem Besitzt, was er meint zu haben. Also am besten B2T. bester spruch *thumb up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab mich die letzten 2 Jahre so gut wie gar nicht mit neuer Hardware, Preisen und ähnlichem beschäftigt. Bekam jetzt den Auftrag für meinen Neffen einen PC zusammenzustellen. Absolutes Limit 700€ Hoffe mir kann jemand helfen ich würde wahrscheinlich nur überteuertes kaufen €: Standard Anforderungen, Normale Programme, Surfen, aber auch neue Spiele sollten gut laufen Bearbeitet 18. Juni 2013 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtremeandCrazy 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) hy was hat dein neffe für ein monitor (Sollte er einen haben?) Welche Spiele möchte er darauf spielen? Irgendwelche Rest-Hardware vorhanden? Beide liegen bei ~ 550€...denn er braucht ja noch ein Moni, Maus + Tastatur und Windows 7 Home Premium 64 Bit (für 30€ kann man nichts verkehrt machen) 1. 1150er System 2. 1155er System das 1155er System habe ich vor kurzem für ein Freund von mir zusammen gebaut. Das Sharkoon T28 war mein altes (welches mein system aus der Signature aufnahm) Bearbeitet 18. Juni 2013 von ExtremeandCrazy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Maus, Tastatur und Betriebssystem liegt bei mir und meinem Bruder rum. Ich hab noch mal nachgefragt, der alte Monitor soll jetzt auch ersetzt werden. sprich ein PC System und Monitor für 700€ für den Monitor plane ich einfach mal 150€ an. da wäre 550€ für ein PC System perfekt. hy was hat dein neffe für ein monitor (Sollte er einen haben?) Welche Spiele möchte er darauf spielen? Irgendwelche Rest-Hardware vorhanden? Beide liegen bei ~ 550€...denn er braucht ja noch ein Moni, Maus + Tastatur und Windows 7 Home Premium 64 Bit (für 30€ kann man nichts verkehrt machen) 1. 1150er System 2. 1155er System das 1155er System habe ich vor kurzem für ein Freund von mir zusammen gebaut. Das Sharkoon T28 war mein altes (welches mein system aus der Signature aufnahm) Ich frag jetzt einfach mal dämlich, was ist der große Unterschied zwischen 1150 und 1155, Logik sagt mir 1155 ist besser da neuer oder? €: Spiele denke ich, Anno das neue Grid oder Batman. der PC sollte schon neuere Spiele flüssig darstellen können Bearbeitet 18. Juni 2013 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 1150 ist der neuere Sockel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ok wird also runtergezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...