Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Der ist wirklich schick, aber ein Pad ist der klassische Allrounder und eignet sich hervorragend für BF und ist wesentlich günstiger zu haben!

Das Pad (Klick ;) )

hat ein Kumpel von mir, und es ist einfach nur geil!

Es liegt bombig in der Hand und hat perfekte Sticks und Buttons(qualitativ vergleichbar mit den orignialen Sony PS Pads ;) )!

Das werde ich mir auch bald holen, da mein jetziges bald den Geist aufgibt! :(

Ansonsten sollten sich hier noch die Jünger des Freudenstocks äussern! :D

Der ist wirklich schick, aber ein Pad ist der klassische Allrounder und eignet sich hervorragend für BF und ist wesentlich günstiger zu haben!

Das Pad (Klick ;) )

hat ein Kumpel von mir, und es ist einfach nur geil!

Es liegt bombig in der Hand und hat perfekte Sticks und Buttons(qualitativ vergleichbar mit den orignialen Sony PS Pads ;) )!

Das werde ich mir auch bald holen, da mein jetziges bald den Geist aufgibt! :(

Ansonsten sollten sich hier noch die Jünger des Freudenstocks äussern! :D

Ferrari suckz *lol*

Ne schon ein Joystick. Hab schon ein Lenkrad ;)

Ferrari suckz *lol*

Ne schon ein Joystick. Hab schon ein Lenkrad ;)

Na gut!

PS: Da könnte sogar Wartburg oder Trabant draufstehen, das wär mir egal! :P

sry 4 Doppelpost aber ich hab mir was gekauft *lol*

Den hier

Ist wohl 20? über dem was ich ausgeben wollte aber da der FS 2004 noch dabei ist find ich das Angebot gut.

Hab noch mehr Angebote: Hier

Aber die sind teuerer und ohne FS 2004 :blink:

Ich hab jetzt mal ne Frage zun nForce 4:

Elwood hat ja mal gesagt, das AGP in der nächsten Zeit noch kompatibel bleiben muss da es sehr viele High-End-Grafikkarten mit AGP im Einsatz gibt

Und nun zu meiner Frage: Wird es ein nForce4-Motherboard von einem guten Hersteller (Asus, MSI,...) mit AGP 8x geben, oder kann ich beruhigt zum nForce3 greifen

Hat ja e noch zeit, da ich wahrscheinlich erst im Sommer den AMD 64 (Wahrscheinlich ein FX mit Winchester-Kern) kaufen werde

Also bisher sind mir keine Pläne von nVidia bekannt, ihre nForce4 Platform auch für AGP herauszubringen. Natürlich wollen die Hersteller PCI Express forcieren, um diese Schnittstelle so schnell wie möglich am Markt zu verbreiten. Da jedoch AGP Systeme noch so weit verbreitet sind, und nicht jeder von heute auf morgen auf ein PCI Express umsteigen wird, müssen zumindest die Grafikkarten auf jeden Fall auch noch eine Weile für AGP verfügbar sein. Der Knackpunkt ist jedoch, dass nicht alle Grafikkarten auch für AGP erscheinen bzw erst mit einiger Verspätung. Trotzdem: Wer sich jetzt noch ein System mit AGP zulegt wird sicher lange Zeit damit auskommen, sollte einem irgendwann die Leistung nicht mehr ausreichen, kann man immer noch umsteigen. Bis dahin gibt es sicher eine viel größere Auswahl und sowohl preislich als auch technisch wird sich auch einiges getan haben.

hi!

ich wollte mein altes board/prozessor durch einen neuen amd 3500+ und das abit av8 austauschen.

nun frage ich mich ob ich den 3500 winchester oder newcastle nehmen soll.

ich habe nicht vor zu übertakten, und von daher würde mir geringere temperaturen nciht viel nützen. gibts noch andere wichtige vorteile?

ausserdem habe ich bei norskit 2 abit av8 gesehen

Abit AV8 Via K8T800Pro Sockel 939

ArtNr. 14065

91.98

EUR

Abit AV8 Via K8T800Pro Sockel 939 Rev1.1

ArtNr. 17726

100.04

EUR

jetzt würde mich interessiern was das rev1.1 zu beudeten hat

danke

das rev. 1.1 is wahrscheinlich ne überarbeitete version so genau kann man das nich sagen weil alle hersteller mit ner neuen revision was anderes machen ;)

und zur cpu kann ich dir den winchester empfehlen der läuft wahrscheinlich bissl schneller (so ne 3fps frage du weißt schon :rolleyes: ) aber frag da besser elwood

Der hauptsächliche Vorteil des Winchester Kerns liegt wohl in der kleineren Fertigungsweise und der somit niedrigeren Stromaufnahme. Aus dem geringeren Strom ergibt sich eine kleinere Verlustleistung (Wärme).

Der Winchester läuft also kühler als ein Newcastle.

mhm geringere stromaufnahme wär schon nicht schlecht, da ich nur über ein 250W netzteil verfüge, und mir erst im frühling mit ner neuen graka ein besseres kaufen wollte!

naja danke jedenfalls!

Nimm den Winchester und das 1.1 Board

Der Winchester ist auch besser zu übertackten, dass 1.1.bezieht sich warscheinlich auf die Bios version, das Bios müsste Winchester-ready sein, du solltest auf keinen Fall Probleme mit dem Board haben.

naja übertakten hab ich nciht vor, aber ihr habt mich überzeugt ^^ ich kauf wohl das abit av8 3rd-eye rev.1.1

und den 3500+ mit winchester core

wenn du nicht übertackten willst, kannst du dass 3rd eye auch weglassen