Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte anschaffen, da meine alte 5770 nicht mehr ganz ausreichend ist. Das übrige System besteht aus einem m4a785td-v evo Mainboard, 8Gb Ram und einem AMD 965 BE.

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen? Im Verbrauch und Baugröße nicht größer als die 5770?

Baugröße is dat geringere Problem, aber beim Verbrauch wat gleichwertiges anzubieten geht ins Unmögliche ....

Wenn du vorhast, mit der neuen Karte ´nen wirklichen Unterschied zu spüren wirste da wohl Abstriche machen müssen .....

Wenn´s ein wenig mehr Energieverbrauch sein darf wird´s wohl in Richtung Radeon 7770/7790 bzw. Geforce GTX 650/650Ti gehen.

Bearbeitet von Arcaras

würde dir keine Geforce 600er Reihe mehr empfehlen.

Was meint ihr, wäre i7 oder ein i5 ausreichend für die nahe Zukunft? Die haben mit Watch Dogs so ne Verwirrung bei mir gestiftet.

würde dir keine Geforce 600er Reihe mehr empfehlen.

Was meint ihr, wäre i7 oder ein i5 ausreichend für die nahe Zukunft? Die haben mit Watch Dogs so ne Verwirrung bei mir gestiftet.

Fällt dir was besseres mit kaum mehr als 75 Watt Leistungsaufnahme ein ???

Und die letzten Systemanforderungen sprechen doch von ´nem i7 als empfohlene CPU, sollte also passen .....

Ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte anschaffen, da meine alte 5770 nicht mehr ganz ausreichend ist. Das übrige System besteht aus einem m4a785td-v evo Mainboard, 8Gb Ram und einem AMD 965 BE.

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen? Im Verbrauch und Baugröße nicht größer als die 5770?

Hol dir ne 7950. Die krigeste heute schon für kleines Geld und reichen noch ein paar Jährchen.

@ Topic:

Kann mir mal wer sagen warum RAM so verflcuth teuer geworden ist? Als ich vor gut 1,5 Jahren meinen Rechner zusammengestellt habe kostete ein 16GB Seite grade mal 80€. Jetzt das doppelte :okay:

@ Topic:

Kann mir mal wer sagen warum RAM so verflcuth teuer geworden ist? Als ich vor gut 1,5 Jahren meinen Rechner zusammengestellt habe kostete ein 16GB Seite grade mal 80€. Jetzt das doppelte :okay:

ich hab im juli für meine 16 gig ca 110 gezahlt wenn ich mich richtig erinnere.

sind jetzt ja nur 30 € mehr :ugly: wucher ist das :panic:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Arbeitsspeicher/DDR3-1600/GeIL-EVO-Veloce-Series-DDR3-1600-CL9-16-GB-Kit::21359.html

Hol dir ne 7950. Die krigeste heute schon für kleines Geld und reichen noch ein paar Jährchen.

@ Topic:

Die 7950 erfüllt aber das Kriterium mit dem Energieverbrauch in keinster Weise. Und RAM is so teuer weil die einerseits die Produktion stark gedrosselt haben, andererseits hat letztens ´ne Fabrik, glaube von Hynix, gebrannt, dadurch sind die Börsenpreise für Speicher deutlich angestiegen.

hm, ich suche eine interne Soundkarte, für des Tochters PC.Onboardsoundkarte ist kaputt, Rest funzt.Also brauche ich nur einen einfache , billige Soundkarte für Lautsprecher und Micro.Habt ihr da eine im Kopf für Win XP?Wie gesagt,Soundtechnisch brauch sie kein Highend zu sein, billig ist hier trumpf^^, soll ja nicht teurer sein als der PC an sich ;)

Danke!

hm, ich suche eine interne Soundkarte, für des Tochters PC.Onboardsoundkarte ist kaputt, Rest funzt.Also brauche ich nur einen einfache , billige Soundkarte für Lautsprecher und Micro.Habt ihr da eine im Kopf für Win XP?Wie gesagt,Soundtechnisch brauch sie kein Highend zu sein, billig ist hier trumpf^^, soll ja nicht teurer sein als der PC an sich ;)

Danke!

Keiner in der Ver-/Bekanntschaft, der PC-Bastler is ??? Da hat man doch meistens welche rumzuliegen .....

Nabend Leute!

Ich hab jetzt endlich das Kleingeld zusammen mir einen Rechner zum zocken zusammenzubauen :D

Preislimit für alles: 1000€

Hat jemand mal Lust hier ein paar Vorschläge für ein System zu machen?

Ich bin Hardwaretechnisch überhaupt nichtmehr informiert ;/

Danke!

Keiner in der Ver-/Bekanntschaft, der PC-Bastler is ??? Da hat man doch meistens welche rumzuliegen .....

nee :( nur eine uralte ISA Karte^^

Nabend Leute!

Ich hab jetzt endlich das Kleingeld zusammen mir einen Rechner zum zocken zusammenzubauen :D

Preislimit für alles: 1000€

Hat jemand mal Lust hier ein paar Vorschläge für ein System zu machen?

Ich bin Hardwaretechnisch überhaupt nichtmehr informiert ;/

Bei 1k € max. wäre dat wohl meine Zusammenstellung, wobei ick da 5,5 Einschränkungen einbauen würde: ick will ´ne SSD, nich übertakten, nehme meine vorhandene 3,5" als Massenspeicher und hab´n DVD-Laufwerk, mir reicht Onboard-Sound und halbwegs leise sollte es sein .....

zusammenstellung99rdf.png

Bearbeitet von Arcaras