DaWallace 402 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Fuuuuu....der Tagespreis meiner gekauften Karte ist in dem Shop grade um 10€ gefallen.... Bearbeitet 5. Dezember 2013 von DaWallace
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich vergleiche generell nach dem Kauf von Hardware keine Preise mehr...das ist immer ätzend.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ach, wer sich z.B. vor ´nem Jahr oder so RAM gekauft hat wird die aktuellen Preise doch mit Freude sehen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Taugt Mindfactory? Hab bisher immer nur bei Alternate bestellt.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Minfactory hat die niedrigstens Preise, schnelle Lieferung und super Support.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Taugt Mindfactory? Hab bisher immer nur bei Alternate bestellt. Bisher 2 Komplett PCs da als Einzelteile bestellt. Alles Sauber. Die haben mir damals sogar 30€ geschenkt, als meine OCZ ausgefallen ist und sie mir die Samsung 840 geschickt haben (80€ gegen 110€ getauscht)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC dort bestellt, war alles in Ordnung.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Minfactory hat die niedrigstens Preise, schnelle Lieferung und super Support. Support ist super, aber die billigsten Preise haben die nicht unbedingt. Da muss man schonmal vergleichen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Angst, ich habe schon so oft verglichen. Amazon, Alternate, hardwareversand, combatready, casekings, notebooksbilliger, computeruniverse....die waren bisher alle teurer.... Hinzu kommt noch das Midnight-Shopping und die Preisschwankungen. Selbst wenn sich mal ein Preis erhöht, sind die immernoch billiger als andere. Versandkosten sind auch nur 6,99€ (bei Vorkasse), egal wie schwer das Paket ist. Ist bei vielen anderen nicht der Fall. Bearbeitet 8. Dezember 2013 von Th3Z0n3
DaWallace 402 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich bei meinem jetzt auch und da war Alternate billiger. Mainboard, CPU und Windows 7 waren bei Alternate billiger als bei Mindfactory.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Ok Danke, dann werd ich da mal mein Glück versuchen. Bei Alternate würd ich für gleiche Hardware nämlich 40€ mehr bezahlen. Bearbeitet 8. Dezember 2013 von JaNeK
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich bei meinem jetzt auch und da war Alternate billiger. Mainboard, CPU und Windows 7 waren bei Alternate billiger als bei Mindfactory. Was hast du dir denn geholt?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) wtf? jetzt bin ich bei mindfactory doch billiger... bestellt hatte ich folgendes: M5A78L-M/USB3 Microsoft Windows 7 Home Premium AMD FX Series FX-4130 ich hatte vor zwei/drei wochen vier shops verglichen: mindfactory alternate k&m elektronik atelco komischerweise war ich im gesamtbetrag bei alternate am günstigsten, warum ich auch dann dort bestellt hab. sieht jetzt irgendwie anders aus. Bearbeitet 8. Dezember 2013 von DaWallace
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Sag ich doch! Deswegen sollte man auch immer die Preise beobachten bei Mindfactory
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Bald habe ich Geld zusammen für ein neues Board+CPU+GPU!