gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sag ich doch! Deswegen sollte man auch immer die Preise beobachten bei Mindfactory Das kann ich nur unterstreichen. In den 4 Wochen zwischen erster Zusammenstellung des Warenkorbs und dem tatsächlichen Bestellen hatte ich die Preisentwicklung immer gut im Blick und die Fluktuationen bei einigen Artikeln waren ziemlich groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sag ich doch! Deswegen sollte man auch immer die Preise beobachten bei Mindfactory Naja...jetz is rum. Nächstes mal doch wieder bei Mindfactory. Hab vorher dort auch immer bestellt. Auch für Kollegen einige Rechner von dort schon zusammengestellt und gebaut. Service ist dort einfach top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bald habe ich Geld zusammen für ein neues Board+CPU+GPU! So lasse uns teilhaben! Was suchst du? Was brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 i7 3970x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich denke nen 4670 mit einem schnieken P/L Board. Vielleicht Asrock, OC brauch ich nicht. Und wenn genug Kohle da ist eine GTX 770. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was war denn dein Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Zone, mein Handybrowser sagt, dass unsere Posts zu meinem aufrüsten von gestern Abend kommen. Ich bin mir aber echt sicher, dass ich da erst heute morgen mit angefangen bin. Frage: Bin ich doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 verwirrter jonge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was war denn dein Budget? Wann hast du mir diese Frage gestellt? Und btt: ich weiß nich nicht genau wieviel Kohlen ich zur Verfügung habe. Das entscheidet sich am Ende des Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Na am 8.12. 23:27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Echt? Boah, bin ich fertig! Bearbeitet 9. Dezember 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles wird gut! Ich werde mal ins Telefonbuch schauen. Vielleicht kann dir da jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Huch, jetzt fällt mir beim stöbern grad auf, dass ein 4670 bei Alternate ungefähr 40Euro teurer ist als 4570. Ich bin ja da eher so der P/L Sympathisant. Lohnt sich die Mehrausgabe von 40 Euro merklich? Oder reicht ein 4570 für die nächsten 2 Jahre um Spiele flüssig zu spielen. Zur Info, ich bin kein Übertakter und ich spiele auch auf low Einstellungen wenn es sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sind ja nur 200 MHz Taktunterschied, rechne ma mit 2-3% Leistungsunterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...