King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @destroyer ich weiß nich wies jetz is aber gab ma ne zeit da konnte man tagan echt wegschmeissen ... @T2D nimm be quiet oder tagan @trigger wasn das ür ne marke ? udn was willst du mit 510W ?!? nen staubsauger betreiben ? mahcs wie T2D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @trigger wasn das ür ne marke ? udn was willst du mit 510W ?!? nen staubsauger betreiben ? mahcs wie T2D 1.Die marke ist CHill 2.Nee des ding ist nicht laut nur 12dbaufwärtz bis ca***** 3.Für meine Kühleranlage und meine zukünftige Graka die frißt strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 mit "wasn das für ne marke" wollte ich andeuten das das wahrscheinlich ne drecksmarke is ... und warum reichen 350W nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) einfach so und wieso soll die marke schlecht sein? und was soll daran schlecht sein Bearbeitet 29. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) das wenn das NT mist is dir der pc abraucht ... man kauft bei NT meistens sowieso marke ... einfach weil man dann sicher sein kann das wenns NT am hintern is man alles ersetzt kriegt *edit* ichn hoffe du hasst die erklärung im ICQ gerafft Bearbeitet 29. Januar 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 jo die hab ich THX Flo (oder ? doch Florian heißt du) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Frage: DIESES oder DIESES 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 jo die hab ich THX Flo (oder ? doch Florian heißt du) jo tu so heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Frage: DIESES oder DIESES 2 sind beide gut, aber 480W sind doch übertrieben, auch wenn du noch so viele lüfter in deinem Case hast, 350 bis 400 Watt sind mehr als genug, höchstens du möchtest deinen Pc komplett aus Delta-lüftern bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 nee des auch net aber ich hab diverse stromfreßßende LED usw. und so lichterkitch drin und das bracht leistung ich meks ja mit nem 350Watt NT wird er wenn alle lüfer voll aufgedreht sind der Rechner bei Spielen wie z.B. Doom 3 schon mal Instabill und ....... (er stürtzt nicht ab=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 nee des auch net aber ich hab diverse stromfreßßende LED usw. und so lichterkitch drin und das bracht leistung ich meks ja mit nem 350Watt NT wird er wenn alle lüfer voll aufgedreht sind der Rechner bei Spielen wie z.B. Doom 3 schon mal Instabill und ....... (er stürtzt nicht ab=) also der Stromverbrauch einer Led ist minimal, bei kathoden ist es genauso, das man für Modding so viel strom braucht, dass das Nt einknicked kann eigentlich nicht sein. Aber ich will dir auch nicht einreden, dass du dir ein netzteil <480W kaufen sollst. Besser ein bischen mehr Leistung als zu wenig. Ach ja, wenn du zuwenig Power hast, dann merkst du dass nicht nur beim zocken, sonder mehr beim booten, da dann alle komponenten kurz getestet werden und dehalb kurzzeitig viel Power brauchen (besonders der brenner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) was sagt ihr hierzu? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...288#.filereader edit: achja! in der beschreibung vom abit av8 stand "winchester ready" kann man winchester nciht auf den älteren modellen verbauen??? Bearbeitet 29. Januar 2005 von T2D-Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 nee des auch net aber ich hab diverse stromfreßßende LED usw. und so lichterkitch drin und das bracht leistung ich meks ja mit nem 350Watt NT wird er wenn alle lüfer voll aufgedreht sind der Rechner bei Spielen wie z.B. Doom 3 schon mal Instabill und ....... (er stürtzt nicht ab=) also der Stromverbrauch einer Led ist minimal, bei kathoden ist es genauso, das man für Modding so viel strom braucht, dass das Nt einknicked kann eigentlich nicht sein. Aber ich will dir auch nicht einreden, dass du dir ein netzteil <480W kaufen sollst. Besser ein bischen mehr Leistung als zu wenig. Ach ja, wenn du zuwenig Power hast, dann merkst du dass nicht nur beim zocken, sonder mehr beim booten, da dann alle komponenten kurz getestet werden und dehalb kurzzeitig viel Power brauchen (besonders der brenner) zudem ,genau ,mein Brenner und DVD LAufwerk freßßen exorbiant hohe wattzahlen ,aber ich bemerkt wenn die lüfter immer mal langsamer werden und schneller und das immer und immer und dann bleibt das ganze bild stehen. Ich hab die von Revoltex drin und diese LED's was ich habe braucht 1 30watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich hab die von Revoltex drin und diese LED's was ich habe braucht 1 30watt Wasn das für ne LED? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 trigge lüfter braucht ca. 1-2 Watt ne LED sogar weniger kanns sein das du einfach keine ahnung hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...