trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 jo Revoltec so Multicoler dinger ,30Watt so stehts auf der verpackung drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 du hasst in dr schule schon lesen gelernt, oder ? sag ma genau bezeichnung (vonne lüfter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 https://shop.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi...a8063317f660261 so sieht mein warenkorb jetzt aus! was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 https://shop.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi...a8063317f660261 so sieht mein warenkorb jetzt aus! was meint ihr? Guter Preis!!! 0? und lehrer Warenkorb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 https://shop.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi...a8063317f660261 so sieht mein warenkorb jetzt aus! was meint ihr? Ich meine, dass der Warenkorb leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ouh, dann hats verlinken nicht geklappt! naja, jedenfalls ist ein amd 64 3500+ WI boxed ein bequiet! 450W netzteil und das abit av8 3rd-eye rev1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) was sagt ihr hierzu? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...288#.filereader edit: achja! in der beschreibung vom abit av8 stand "winchester ready" kann man winchester nciht auf den älteren modellen verbauen??? Das Winchester ready bezieht sich eben darauf, das die neueste Biosversion drauf ist, die auf jeden Fall alle Features des Winchesters unterstützen. Bei der rev 1.0 kann es sein dass du ein biosupdate machen musst. zudem ,genau ,mein Brenner und DVD LAufwerk freßßen exorbiant hohe wattzahlen ,aber ich bemerkt wenn die lüfter immer mal langsamer werden und schneller und das immer und immer und dann bleibt das ganze bild stehen. Ich hab die von Revoltex drin und diese LED's was ich habe braucht 1 30watt Die Revolteclüfter brauchen 3W (hab selber welche rumliegen). Wieviel hast du den von denen? kaltlichtkathoden brauchen ca. 9 Watt Wieviel Watt brauchen denn deine optischen Laufwerke? (mein Brenner braucht durchschnittlich 16.8W@5V und 10W@12V, die Spitzenwerte sind natürlich größer) Die Spitzenwerte sind aber nur bei völliger Auslastung (brennen/kopieren) vorhanden. Wann werden denn deine lüfter langsamer? Habt ihr zuhause einen Leistungsverbrauchmesser? dann könntest du mal messen wieviel dein Rechner so an Strom verbraucht. Die Spitzenwerte werden garantiert unter 1,1Ampere (~250 Watt) sein. Aber wenn dein NT bei deiner Konfiguration aus der Sig schon teilweise schlapp macht, dann ist es einfach Schei5e, da hilft nur ein neues gutes Markennetzteil. Bearbeitet 30. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 was sagt ihr hierzu? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...288#.filereader edit: achja! in der beschreibung vom abit av8 stand "winchester ready" kann man winchester nciht auf den älteren modellen verbauen??? Das Winchester ready bezieht sich eben darauf, das die neueste Biosversion drauf ist, die auf jeden Fall alle Features des Winchesters unterstützen. Bei der rev 1.0 kann es sein dass du ein biosupdate machen musst. zudem ,genau ,mein Brenner und DVD LAufwerk freßßen exorbiant hohe wattzahlen ,aber ich bemerkt wenn die lüfter immer mal langsamer werden und schneller und das immer und immer und dann bleibt das ganze bild stehen. Ich hab die von Revoltex drin und diese LED's was ich habe braucht 1 30watt Die Revolteclüfter brauchen 3W (hab selber welche rumliegen). Wieviel hast du den von denen? kaltlichtkathoden brauchen ca. 9 Watt Wieviel Watt brauchen denn deine optischen Laufwerke? (mein Brenner braucht durchschnittlich 16.8W@5V und 10W@12V, die Spitzenwerte sind natürlich größer) Die Spitzenwerte sind aber nur bei völliger Auslastung (brennen/kopieren) vorhanden. Wann werden denn deine lüfter langsamer? Habt ihr zuhause einen Leistungsverbrauchmesser? dann könntest du mal messen wieviel dein Rechner so an Strom verbraucht. Die Spitzenwerte werden garantiert unter 1,1Ampere (~250 Watt) sein. Aber wenn dein NT bei deiner Konfiguration aus der Sig schon teilweise schlapp macht, dann ist es einfach Schei5e, da hilft nur ein neues gutes Markennetzteil. da hab ich mich wohl verlesen............. 2kaltlichkadoten und 4Revoltec LED's (grad nur 2 drin) war wohl ein kleine mißgeschick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Kann mir einer nen Tipp geben ob diese Grafikkarte was taugt und was sie kosten darf? Asus Radeon 9600XT Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Die 9600XT ist ein ein Mainstream Grafikchip der vorigen Generation und kann performacemäßig mit aktuellen Grafikbeschleunigern nicht mehr mithalten. Ich würde dir daher vom Kauf abraten. Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 naja zu viel wollt ich nicht raushauen...so bis 200 EUR denke ich. Nur wenn ich für das Geld nur schrott bekomme dann warte und spare ich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Nein im Gegenteil: Für 200? bekommst du schon eine nVidia 6600GT, die für dieses Geld das derzeit beste Preis/Leistungsverhältnis bietet und alle neuen Technikfeatures der aktuellen Grafikkartengeneration unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Geforce 6600 gibts ab 180? hab hier grad nen angebot geunden Bearbeitet 2. Februar 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hehe beim link steht aber 199 EUR Und weniger sollte mann nicht anlegen, oder? Sry aber ich habe echt null Plan was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Oder hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a134520.html Am besten du suchst einfach im Geizhals, dort findest du die günstigsten Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...