Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wie mess ich denn die temperatur der festplatte? Ich mache es mit dem Programm Everest Home Editon.Es ist kostenlos zum Downloaden.Ich denke aber das der Wert nicht 100% ist Dafür brauchst du aber auch ein Sensor in der Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wie mess ich denn die temperatur der festplatte? Ich mache es mit dem Programm Everest Home Editon.Es ist kostenlos zum Downloaden.Ich denke aber das der Wert nicht 100% ist jupp ,das nutze ich auch ,nen supertool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wie mess ich denn die temperatur der festplatte? Ich mache es mit dem Programm Everest Home Editon.Es ist kostenlos zum Downloaden.Ich denke aber das der Wert nicht 100% ist Dafür brauchst du aber auch ein Sensor in der Festplatte hatt eigentlich fast jede festplatte sogar die festplatte im rechner meines vaters (celeron-466) hat diesen sensor dafür aber keine für CPU GPU oder MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wie mess ich denn die temperatur der festplatte? Ich mache es mit dem Programm Everest Home Editon.Es ist kostenlos zum Downloaden.Ich denke aber das der Wert nicht 100% ist Dafür brauchst du aber auch ein Sensor in der Festplatte hatt eigentlich fast jede festplatte sogar die festplatte im rechner meines vaters (celeron-466) hat diesen sensor dafür aber keine für CPU GPU oder MB Wie kann ich rausfinden ob ich einen Sensor: -in meiner Festplatte habe?? -einer auf meiner GraKa habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Mit Everest! Ein Wert wird nur angezeigt wenn auch ein Sensor vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Mit Everest! Ein Wert wird nur angezeigt wenn auch ein Sensor vorhanden ist! Also hab ich keinen auf der Festplatte und keinen auf der GraKa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich habe auch keinen Sensor in der Graka, aber dafür hat eine meiner Festplatten einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Mit Everest! Ein Wert wird nur angezeigt wenn auch ein Sensor vorhanden ist! Also hab ich keinen auf der Festplatte und keinen auf der GraKa!! versuch mal CPU cool ! von everest werden nich immer alle sensoren ausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo ich habe vor meinen Pc aufzurüsten doch davor brauche ich noch euren Rat!! Ich möchte mir folgende Hardware anschaffen: MSI NX6600GT-TD128 (Retail, TV-Out, DVI) 173? Asus A8N-SLI (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID) 139? Athlon 64 3200+ 167.05 ? Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? Es soll alles unter 700? bleiben. Arbeitsspeicher muss ich mir auch noch anschaffen da habe ich aber leider keinen Überblick. Wäre euch sehr gebunden wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. Mfg Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo ich habe vor meinen Pc aufzurüsten doch davor brauche ich noch euren Rat!! Ich möchte mir folgende Hardware anschaffen: MSI NX6600GT-TD128 (Retail, TV-Out, DVI) 173? Asus A8N-SLI (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID) 139? Athlon 64 3200+ 167.05 ? Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? Es soll alles unter 700? bleiben. Arbeitsspeicher muss ich mir auch noch anschaffen da habe ich aber leider keinen Überblick. Wäre euch sehr gebunden wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. Mfg Noob-Elite Warum ein SLI MB???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 lass ihn doch er wird gründe haben (2*6600 sind nich so teuer ) also eigentlich gute auswahl allerdings würde ich dir statt einem 3200+ einen 3400+ mit Winchester Kern empfehlen als ram könnte man 2*512mb PC3200 MDT/MCI nehmen der einzel Preis leigt bei ca. 60-70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 lass ihn doch er wird gründe haben (2*6600 sind nich so teuer ) also eigentlich gute auswahl allerdings würde ich dir statt einem 3200+ einen 3400+ mit Winchester Kern empfehlen als ram könnte man 2*512mb PC3200 MDT/MCI nehmen der einzel Preis leigt bei ca. 60-70? Er hat nicht hingeschrieben, dass er zwei will Kann ja sein, dass er meint, dass das zu dem preis ein super MB ist und er das MB nur mit einer betreiben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) lass ihn doch er wird gründe haben (2*6600 sind nich so teuer ) also eigentlich gute auswahl allerdings würde ich dir statt einem 3200+ einen 3400+ mit Winchester Kern empfehlen als ram könnte man 2*512mb PC3200 MDT/MCI nehmen der einzel Preis leigt bei ca. 60-70? also wenn mich nicht alles täuscht gibt es den winchester nur als 3000+ , 3200+ und 3500+ die anderen sind welche mit newcastle kern und somit sockel 754 und damit nicht zukunftssicher... eine gk von msi würde ich mir nicht kaufen da die in letzter zeit zuviele probleme hatten... das board ist klasse und der prozzi auch... zum thema arbeistspeicher... willst du alles default rennen lassen oder willst du oc ?? ram gibt es wie sand am meer und wenn du nen markenhersteller nimmst kannst du wenig falsch machen (a-data,corsair,twinmos,g.skill) sollten alle in dein budget passen... p.s. ein sli board kann nie schaden...wenn er mal wieder 180? hat kann er seine leistung enorm steigern btw bfv profitiert von sli...daher gehe ich davon aus das es auch bei bf3 etwas bringt Bearbeitet 8. Februar 2005 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 lass ihn doch er wird gründe haben (2*6600 sind nich so teuer ) also eigentlich gute auswahl allerdings würde ich dir statt einem 3200+ einen 3400+ mit Winchester Kern empfehlen als ram könnte man 2*512mb PC3200 MDT/MCI nehmen der einzel Preis leigt bei ca. 60-70? also wenn mich nicht alles täuscht gibt es den winchester nur als 3000+ , 3200+ und 3500+ die anderen sind welche mit newcastle kern und somit sockel 754 und damit nicht zukunftssicher... eine gk von msi würde ich mir nicht kaufen da die in letzter zeit zuviele probleme hatten... das board ist klasse und der prozzi auch... zum thema arbeistspeicher... willst du alles default rennen lassen oder willst du oc ?? ram gibt es wie sand am meer und wenn du nen markenhersteller nimmst kannst du wenig falsch machen (a-data,corsair,twinmos,g.skill) sollten alle in dein budget passen... p.s. ein sli board kann nie schaden...wenn er mal wieder 180? hat kann er seine leistung enorm steigern btw bfv profitiert von sli...daher gehe ich davon aus das es auch bei bf3 etwas bringt BF3 ?!...du denkst aber weit voraus wenn ich umsteige ,werd ich mir auch nen sli-board zulegen...und wenn geld über is ne 2. graka zulegen ,aber mein pc reicht noch für nen gutes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 lass ihn doch er wird gründe haben (2*6600 sind nich so teuer ) also eigentlich gute auswahl allerdings würde ich dir statt einem 3200+ einen 3400+ mit Winchester Kern empfehlen als ram könnte man 2*512mb PC3200 MDT/MCI nehmen der einzel Preis leigt bei ca. 60-70? also wenn mich nicht alles täuscht gibt es den winchester nur als 3000+ , 3200+ und 3500+ die anderen sind welche mit newcastle kern und somit sockel 754 und damit nicht zukunftssicher... eine gk von msi würde ich mir nicht kaufen da die in letzter zeit zuviele probleme hatten... das board ist klasse und der prozzi auch... zum thema arbeistspeicher... willst du alles default rennen lassen oder willst du oc ?? ram gibt es wie sand am meer und wenn du nen markenhersteller nimmst kannst du wenig falsch machen (a-data,corsair,twinmos,g.skill) sollten alle in dein budget passen... p.s. ein sli board kann nie schaden...wenn er mal wieder 180? hat kann er seine leistung enorm steigern btw bfv profitiert von sli...daher gehe ich davon aus das es auch bei bf3 etwas bringt oh sry hab mich vertan ich meinte 3500+ aber 3200+ is ja schon fast zu langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...