trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 man siehe sich nur mal das wasser an ,dann merkt man sofort ,bei Far Cry sogar sehr deutlich zu bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Sry Leutz ,danke für den Rat , aber da der ARSCH bei dem ich Ferienarbeit machen sollte jetzt doch ne gesagt hat , kann ich mir das abschmincken , mann Kann mir jetzt nur ne Geforce 6800 von club 3d holen für 250? Is club 3d keine gute Marke ?? jedenfalls danke nochma, Werd nächstes mal erst gucken ,wenn die Finanzierung geregelt ist ! Wenn du dir eine 6600GT Golden Sample mit 256MB Ram von Gainward holst, hast du zum gleichen Preis mehr Leistung Laut einigen Tests (zB in nem Gamestar) zieht die fast so schnell wie die 6800GT von MSI da hat er wirklich recht hab den test auch gesehen ...... Ich empfehle dir auch GAINWARD dabei macht deine nichmal punkte -.- sei du ruhig mit deine GF 4 TI ,meine hat durchschnittlich 11k jetzt ,ka wieso aber auf einmal sind 1k mehr geworden ,aber am endergebniss hat sich nix geändert..... Ach und wenn ,ich kann Far Cry ,Doom 3 ,Half Life 2 und Stroghold 2 (Demo)mit allen Grafikfeatures flüssig spielen ,sogar mit AA und AF ohne einen einzigen Ruckler ..... alles aber auch alles auf höchstens ,und das kannst du nicht PS Shader 3 ist geil siehe Stroghold 2(Demo) und Far Cry aber schreiben kannst immer noch nicht, was? achja, hab jetzt ne 6600GT von leadtek. war splinter cell 3 bei shader 3... hmm, schau dir mal verschiedene pics von splinter cell 3 an. da merkts man es extrem... zB. nasse oberflächen oder so... spiegelungen etc. Bearbeitet 24. April 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Sry Leutz ,danke für den Rat , aber da der ARSCH bei dem ich Ferienarbeit machen sollte jetzt doch ne gesagt hat , kann ich mir das abschmincken , mann Kann mir jetzt nur ne Geforce 6800 von club 3d holen für 250? Is club 3d keine gute Marke ?? jedenfalls danke nochma, Werd nächstes mal erst gucken ,wenn die Finanzierung geregelt ist ! Wenn du dir eine 6600GT Golden Sample mit 256MB Ram von Gainward holst, hast du zum gleichen Preis mehr Leistung Laut einigen Tests (zB in nem Gamestar) zieht die fast so schnell wie die 6800GT von MSI da hat er wirklich recht hab den test auch gesehen ...... Ich empfehle dir auch GAINWARD dabei macht deine nichmal punkte -.- sei du ruhig mit deine GF 4 TI ,meine hat durchschnittlich 11k jetzt ,ka wieso aber auf einmal sind 1k mehr geworden ,aber am endergebniss hat sich nix geändert..... Ach und wenn ,ich kann Far Cry ,Doom 3 ,Half Life 2 und Stroghold 2 (Demo)mit allen Grafikfeatures flüssig spielen ,sogar mit AA und AF ohne einen einzigen Ruckler ..... alles aber auch alles auf höchstens ,und das kannst du nicht PS Shader 3 ist geil siehe Stroghold 2(Demo) und Far Cry aber schreiben kannst immer noch nicht, was? achja, hab jetzt ne 6600GT von leadtek. war splinter cell 3 bei shader 3... hmm, schau dir mal verschiedene pics von splinter cell 3 an. da merkts man es extrem... zB. nasse oberflächen oder so... spiegelungen etc. ja unteranderem ,z.B. bei stroghold 2 glänzen bestimmte objekte SHADER 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 shader modell 3.0 da sind nen parr splinter cell screens mit beiden shader modell aufgezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 shader modell 3.0 da sind nen parr splinter cell screens mit beiden shader modell aufgezeigt. muhahahah....da sieht mans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Leute !! Vorrige Seite hab ich euch doch die 6800 von aopen für 200 ocken gezeigt .Heut is die nicht mehr im Sortiment , bedeutet das was schlimmes ??? Weil ich das Geld schon überwiesen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Leute !! Vorrige Seite hab ich euch doch die 6800 von aopen für 200 ocken gezeigt .Heut is die nicht mehr im Sortiment , bedeutet das was schlimmes ??? Weil ich das Geld schon überwiesen hab! Vielleicht hast du die letzte erwischt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Kann sein , wäre ja geil, ich werd sehen ! Wäre bloß schade wenn nicht ,denn für 200 ? bekommt mann nicht so leicht eine 6800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hab ich auch schon bei Alternate gehabt. Nen Saytek X45(70? normal)+FS2004(40?) hab ich zusammen für 70? gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Darf ich ma fragen was ein Nen Saytek X45 und FS 2004 ist? Bearbeitet 25. April 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Der Saitek: Eingefügtes Bild (360x360) FS 2004 = Flight Simulator 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 und womit hat das jetzt zu tun? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 mit den Sonderangeboten von Alternate, muss man oft gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 so, heute mal farcry drauf gehauen, erst 1.0 dann gepacht. Ich sach mal trigger ist voll in die nvidia-propagandafalle gelatscht. die paar shaderroutinen mehr die da ausgeführt werden sind ja fast nicht zu erkennen und auf jeden fall nicht mit den shots aus dem i-net zu vergleichen, bei denen nvidia wahrscheinlich einen eigens optimierten treiber benutzt hat. Also: shader3.0 ist von der technik ganz nett, aber der erkennbare unterschied zu shader2 ist sowas von minimal. Wenn man nicht wüsste das shader3 aktiviert ist, dann würde man das sicherlich im spiel fast nicht merken, wenn man aber im hinterkopf hat, dass der von nvidia prpagierte shader3 aktiviert ist, dann kommt einem alles viel schöner vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...