HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt, sorry. ich möchte eine graka die ZWISCHEN 200 und 300? kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 nVidia GF6800 non GT/ultra schätze mal ca. 260? wenns noch viel mehr kannste auch ne 6800LE nehmen die is kastriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 immoment gibts die 6800gt von leadtek ab 300?! http://www.geizhals.at/eu/a110596.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 immoment gibts die 6800gt von leadtek ab 300?! http://www.geizhals.at/eu/a110596.html ist aber ne agp-karte @horus willst du ne agp oder pci-e? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 nVidia GF6800 non GT/ultra schätze mal ca. 260? wenns noch viel mehr kannste auch ne 6800LE nehmen die is kastriert Jo aber ein Sparmodell... Machst die PPL auf dann läuft die auf >6800 Non Ultra Habs selber erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 geht aber nich bei allen so gut wie bei deiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 eher pci-e, aber ich denke, dass auch agp noch eine gewisse zeit bestehen bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Warum nicht die 6600GT GS GLH von Gainward? Die heizt wenn du den Takt aufdrehst so schnell wie eine durchschnittliche 6800GT (etwa von MSI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ähhmm wasn das: VENICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ähhmm wasn das: VENICE Der Venice ist der "Nachfolger" des Winchester und verfügt wie der Winchester über 90nm-Technologie und 512kB Cache, ausserdem einige neuerungen wie einen neuen Befehlssatz usw. Auch der Clawhammer bekommt einen Nachfolger (name fällt mir grad nicht ein) Dieser hat die gleichen Daten wie der Vernice, jedoch 1024kB statt 512kB Cache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 problem bei den gainwards sind aber die 128 mb speicher, würd dann doch eher 20Euro mehr bezahlen und was für die Zukunft tun. Und so weit ich weiß komt gainward mit der Auslieferung auch nicht so recht nach.... dazu kommt, wenn du die 6800gt auch übertaktest, schlägt sie die gainward wieder locker, immer ne frage wie man es sehen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 problem bei den gainwards sind aber die 128 mb speicher, würd dann doch eher 20Euro mehr bezahlen und was für die Zukunft tun. Und so weit ich weiß komt gainward mit der Auslieferung auch nicht so recht nach.... dazu kommt, wenn du die 6800gt auch übertaktest, schlägt sie die gainward wieder locker, immer ne frage wie man es sehen will.... Du wirst keine GS GLH mit 128 MB finden es gibt eine einzige Spar-Version mit 128MB, alle anderen haben 256MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 naja, so dringend ist es ja auch noch nicht. Ich schätze, dass ich in einem guten halben Jahr die Kohle zusammen haben werde. und bis dahin wird sich wohl noch einiges getan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @ Papst hm, die bei alternate hat nur 128mb, zeig mal ne andere weil ich brauch auch ne neue.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Ähhmm wasn das: VENICE Der Venice ist der "Nachfolger" des Winchester und verfügt wie der Winchester über 90nm-Technologie und 512kB Cache, ausserdem einige neuerungen wie einen neuen Befehlssatz usw. Auch der Clawhammer bekommt einen Nachfolger (name fällt mir grad nicht ein) Dieser hat die gleichen Daten wie der Vernice, jedoch 1024kB statt 512kB Cache Mir klar.. "Cool den gibts ja schon" so hab ichs gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...