trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) So Mädels... Ich wollt mal hören, was ihr von folgendem haltet: Pc Zur Erklärung: Die Graka wird Zuhause von mir gegen eine FX 5900XT ausgetauscht. 1) Bekommt man für den Preis was besseres? 2) Ist der Venice-CPU wirklich besser als der Winchester (wie in der Produktbeschreibung erwähnt)? 3) Kann man für WENIG Aufpreis noch irgendwo viel Leistung rausholen? 4) Ist der 3200+ wirklich genauso gut wie der 3500+ (siehe Gamestar)? 5) Bekommt man für den fast gleichen Preis eine bessere Graka als die 9600Pro von Saphire? 6) Wo liegt der Unterschied bei Light und Bulk? (siehe Graka) 7) Hab ich irgendwas vergessen, was ich noch brauche? Danke an die jenigen die mir antworten werden PS: Wenn dir Link nicht geht, bitte laut schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da wäre ja ein AMD XP 3000+ genau so schnell wie ein AMD 64 3500+ Bearbeitet 11. Mai 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Also nochmal: Hier mein neuer PC: Komponenten Abit AV8 R1.5 AMD Athlon 64 3200+ (Boxed, OPGA, "Venice") 2x Corsair ValueSelect DIMM 1 GB Kit (DDR400, VS1GBKIT400) Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro Advantage Bulk (Bulk, TV-Out, DVI) Seagate ST3160023A (U-100) Tagan TG480-U01 (240 Watt Combined) Philips PCDV5016 (Bulk, schwarz) Sony Diskettenlaufwerk (schwarz) + Gehäuse: Miditower TT VB1000BNS Soprano black Die 9600Pro müsst ihr euch weg denken, und eine 5900XT von AOpen wieder hindenken. Sollte ich als Non-OCler lieber zum Asus A8V greifen? Welches MB ist besser? (AV8 vs A8V) Macht da irgendwas zicken? Läuft der Prozzi (Venice!) auf einem der Boards vllt nicht ? Bitte um fachliche Beurteilung!!! Bearbeitet 12. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 wenn ich auf den oberen link klicke kommt immer folgende Meldung: Ihr Warenkorb konnte nicht geladen werden, entweder wurde noch kein Warenkorb gespeichert oder er ist älter als 30 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ok kleinen Moment... ich fix das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also der tower gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) also der tower gefällt mir nicht So gefixt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt beurteilen Also nochmal: Hier mein neuer PC: Komponenten Abit AV8 R1.5 AMD Athlon 64 3200+ (Boxed, OPGA, "Venice") 2x Corsair ValueSelect DIMM 1 GB Kit (DDR400, VS1GBKIT400) Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro Advantage Bulk (Bulk, TV-Out, DVI) Seagate ST3160023A (U-100) Tagan TG480-U01 (240 Watt Combined) Philips PCDV5016 (Bulk, schwarz) Sony Diskettenlaufwerk (schwarz) + Gehäuse: Miditower TT VB1000BNS Soprano black Die 9600Pro müsst ihr euch weg denken, und eine 5900XT von AOpen wieder hindenken. Sollte ich als Non-OCler lieber zum Asus A8V greifen? Welches MB ist besser? (AV8 vs A8V) Macht da irgendwas zicken? Läuft der Prozzi (Venice!) auf einem der Boards vllt nicht ? Bitte um fachliche Beurteilung!!! und bitte ernst bleiben ^^ Bearbeitet 12. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaub ich sollte sagen, dass ich ihn mir so bestellen will! Das "Mein neuer PC" täuscht vllt ein bissl. Ich will nur eure abschließenden Meinungen hören und dann erst bestellen! Ich nobb will kein fehler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Was willst mit der Grafikkarte? Als HDD würde ich dir eine Samsung empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 das thema ham wir schon durchgekaut sanvain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 240Watt NT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 a8v und av8 un terscheiden sich eigentlich nicht großartig und sind beides gute boards, auch zum übertakten. der paar unterschiede: der soundchip, a8v hat 8 kanal-sound, das av8 nur 6 kanal; beim a8v ist ein bischen mehr zeugs in der verpackung. (schwarze ide-kabel, du willst doch alles in schwarz) Die festplatte ist auch ok, die hab ich auch disketten laufwerk? brauchst du dass unbedingt? nachdem mir meins abgeraucht ist hab ichs ausgebaut. sonst ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) 240Watt NT? 240Watt combined Mann muss sich schon einmal kurz die mühe machen und draufklicken^^ 2x 240= 480 @Jonez: Okay dir kann man vertrauen. Ich glaub ich nehm dann doch lieber das Asus. Das ist aber natürlich grad nicht da Naja Wayne Und Diskettenlaufwerk ist immer gut... wenn man mal ne Bootdiskette da hat oder sowas... Bearbeitet 12. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 240Watt NT? 240Watt combined Mann muss sich schon einmal kurz die mühe machen und draufklicken^^ 2x 240= 480 war zu faul draufzuklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Und Diskettenlaufwerk ist immer gut... wenn man mal ne Bootdiskette da hat oder sowas... jop, gebrauchen kann man so ein diskettenlaufwerk immer, grad wenn man probs mit festplatten oder so hat, ich hab einfach kein platz für das ding, zuerst wollt ich es auch nach hinten einbauen, aber dann ist es ja abgeraucht. wenn ich mal eins brauch, dann hab ich noch eins im schrank rumliegen, dan wird das kurz angestöpselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...