funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 so hab meinen pc für BF2 etwas aufgerüstet...hoffe das es mit OC dann spielbar ist *128MB Leadtek WinFast A6600GT-TDH Retail 173,00 EUR *Zalman VF700-Cu VGA-Kühler 23,40 EUR *Netzteil LC Power 120mm 550W Passiv-PFC 29,90 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 so hab meinen pc für BF2 etwas aufgerüstet...hoffe das es mit OC dann spielbar ist *128MB Leadtek WinFast A6600GT-TDH Retail 173,00 EUR *Zalman VF700-Cu VGA-Kühler 23,40 EUR *Netzteil LC Power 120mm 550W Passiv-PFC 29,90 EUR Mit einer 6600GT solltest du bf2 problemlos spielen lönnen, vorausgesetzt der Rest deines Systems ist auch halbwegs passabel. Lediglich beim Netzteil hätte ich an deiner Stelle nicht gespart, das LC Power ist ein absolutes Billig Netzteil, beim Test von Planet3dnow ist es sogar durchgeschmort, was aber sicher nicht representativ für alle anderen Modelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 das hat nur viel watt sonst nix, naja mehr schein als sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 so hab meinen pc für BF2 etwas aufgerüstet...hoffe das es mit OC dann spielbar ist *128MB Leadtek WinFast A6600GT-TDH Retail 173,00 EUR *Zalman VF700-Cu VGA-Kühler 23,40 EUR *Netzteil LC Power 120mm 550W Passiv-PFC 29,90 EUR Mit einer 6600GT solltest du bf2 problemlos spielen lönnen, vorausgesetzt der Rest deines Systems ist auch halbwegs passabel. Lediglich beim Netzteil hätte ich an deiner Stelle nicht gespart, das LC Power ist ein absolutes Billig Netzteil, beim Test von Planet3dnow ist es sogar durchgeschmort, was aber sicher nicht representativ für alle anderen Modelle ist. in anderen tests dagegen (hab ich jedenfalls gehört) hats relativ gut abgeschnitten wenn ich den wieder finde poste ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 naja...hab mich durch etliche foren gewühlt und 3 possitive tests gelesen, bevor ich das netzteil genommen habe, deswegen fliegt es mir hoffentlich nicht um die ohren z.B. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ich habe auch viele positive Tests über dieses Netzteil, nachdem es aber bei 2 Leuten, die ich aus anderen HW-Foren kenne, innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben hat und bei einem 3. hin und wieder Aussetzer hat, habe ich meine Meinung geändert. Ich hoffe, dass du mehr Glück hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) ich muss mich sowas von zurückhalten, dass ich das ding nicht kauf: *sabber* aber des is eh zu teuer aber der da ist bald mein: muhahahaha in ein paar monaten ... wenn ich geld hab, aber DANN!!! Bearbeitet 17. Mai 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 habn auch schon bei geizhals gesehen ... auz man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Passt zwar net so richtig 9800 pro Aber wer sich für interresiert ,kann ja mit bieten ,oder mir ein ordentlichen Preis machen . Verkauf sie jetzt doch ,bei mir läuft einfach nischt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) bis 50? bin ich dabei *edit* du ahsst vergessen gewährleistung auf eigene kosten auszuschließen Bearbeitet 23. Mai 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Klär mi auf ! Edit :aso das meinst du ,naja ,pech gehabt Bearbeitet 23. Mai 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Geiler Preis... http://www.snogard.de/index.php?kategorieI...d=VGA256-SK1364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Geiler Preis... http://www.snogard.de/index.php?kategorieI...d=VGA256-SK1364 and australia still is like, WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) So mal wieder von mir ne Frage (Check09 is auch beteiligt) Also wir wollen uns zusammen 1024MB neuen RAM bestellen. Wir haben uns für die gehobenen Modelle entschieden. 2 haben wir schon mal vorab beobachtet, nämlich den hier: Kingston HyperX Kit 1024MB und diesen hier: Corsair XMS Kit 1024MB Beim Kingston HyperX bin ich mir nicht so sehr sicher, denn da steht: "für nForce2/KT400/KT600 Chipsets" (ist dies zwingend notwendig??) (haben beide K8T800) Checks PC: 3200+ 64er "Winnie", Asus A8V, Sockel 939 Mein PC: 3400+ 64er "Newcastle", Gigabyte GA-K8VT800, Sockel 754 So jetzt die Frage: Welchen RAM sollen wir nehmen. Einen von den beiden??? Einen ganz anderen??? Oder sollten wir unterschiedlichen nehmen??? Bearbeitet 30. Mai 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 "für nForce2/KT400/KT600 Chipsets" das beeinträchtigt nich der hersteller kann seienn ram nämlich nich auf bestimmte chipsätze spezialiesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...