Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

*kopfkratz*

Von Corsair habe ich schon paar fiese Sachen auf anderen Boards gelesen, Kingston sollte ok sein. Ich schwör allerdings auf MDT Riegel ;)

P.S: Tag zusammen:)

meine kumpels haben fast alle corsair und keiner hat irgendwie probleme damit.

ich hab den corsair denn ihr rausgesucht habt und ich hab dass gleich board wie check, und hab keine probleme damit

*kopfkratz*

Von Corsair habe ich schon paar fiese Sachen auf anderen Boards gelesen, Kingston sollte ok sein. Ich schwör allerdings auf MDT Riegel ;)

P.S: Tag zusammen:)

Hallo Twist und herzlich willkommen im Forum! :welcome:

Die von dir angesprochenen MDT Riegeln kannst du nur schwer mit Corsair und Co vergleichen, da es sich bei MDT um Standardspeicher handelt während Corsair nun mal vorwiegend für den High End Bereich produziert mit der Zielgruppe der Übertakter und Leistungsfreaks. Von Problemen mit Corsair Speicher habe ich bisher auch kaum etwas vernommen.

elwood ich ahb auach MDT drinn er wird als mittelklassenspeicher verkauft macht aber auch stärkere übertaktungen beu guten timings mit :) ne billige udn trotzdem sehr gute alternative wie ich finde ich kann den ehrlich nur empfehlen :)

elwood ich ahb auach MDT drinn er wird als mittelklassenspeicher verkauft macht aber auch stärkere übertaktungen beu guten timings mit :) ne billige udn trotzdem sehr gute alternative wie ich finde ich kann den ehrlich nur empfehlen :)

Das bestreite ich auch gar nicht, mit den HighEnd Corsair, OCZ usw. wird MDT aber trotzdem nicht mithalten können. Es kommt halt immer auf den Anwendungszweck an.

@Jonez

Nettes Board, aber 180? würde ich trotzdem nicht dafür ausgeben.

Von Problemen mit Corsair Speicher habe ich bisher auch kaum etwas vernommen

ich habe drei kupmpels mit nem asus sli board und ohne bios update hat bei jedem der corsair speicher gezickt. vielleicht waren die ja auch zu blöd aber ich werde wohl kingston kaufen wobei ich mich aber schon frage was der vorteil von kingston (wollte mir einen 1024 riegel holen) zu mdt ram ist weil die cas latency ist doch bei beiden 2,5 ,also die selbe oder?

eigentlich wollte ich mir ja nen A8N SLI von Asus holen aber nachdem ich diesen

Hier

Artikel entdeckt habe werde ich glaube ich musteigen müssen. :rolleyes:

update, noch nen parr links:

1

2

Bearbeitet von schiffmeister

eigentlich wollte ich mir ja nen A8N SLI von Asus holen aber nachdem ich diesen

Hier

Artikel entdeckt habe werde ich glaube ich musteigen müssen. :rolleyes:

gugg mal 4 posts weiter nach oben ;);)

es gibt auch kingston speicher mit 512mb und cl2, dafür kannste ihn dann im dual-channel laufen lassen, ist sowieso besser als ein einzelner 1024mb cl2,5 riegel.

Und besonders teuer sind die Kingston auch nicht mehr....

ich wollte mir auch einen dual channel ram kaufen mit 1024mb. allerdings kann ich nicht mehr als 100? ausgeben. habt ihr da ne idee?