Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 übertacktest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 er hatte es mal erwähnt aber nich über 174mhz fsb also von daher wirds normaler standart ram tun probier mal MDT di sind gut und im preis umfeld könntest ja 2*512 nehmen die laut MDT im dualchannel laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 würde ich machen. aber ich hab gesehen, dass die riegel unter 100?, also die wo eben 2 mal 512 dabei sind, keine kühlkörper haben, die ja anscheinend benötigt werden, um zu übertakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) jop der ist auch gut. ansonsten: geil ocz Bearbeitet 2. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 jop der ist auch gut. ansonsten: geil ocz den oberen wollte ich auch grad posten^^ welcher der drei ist am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 jop der ist auch gut. ansonsten: geil ocz den oberen wollte ich auch grad posten^^ welcher der drei ist am besten? Ich würd sagen der OCZ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 der eine, der geil, hat eine aluminiumhülle, der andere, der ocz, hat eine kupferkühlung nehme ich an. ich möchte gerne wissen, welcher sich besser übertakten lässt, wenn jemand erfahrungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 lol den streit über diese billig kühler ahtten wir schonmal udn sind zum schluss gekommen das es besser is sie abzumachen weil sich dadrin die luft staut und es am ende wärmer wird als ohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) ok wenn du das sagst. ich wollte mir direkt welche bestellen, allerdings weiß ich echt nicht welchen jetz den geil oder den ocr /edit was ist eigentlich das mit ddr2? Bearbeitet 2. Juni 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich würde aus erfahrung den OCZ nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 thx und die bestellung geht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich brauch nen Disketten Laufwerk ^^ meins hat versagt -.- Das is immer so, man hat alles im PC, DVD Brenner, CD usw aber das was man braucht, det Disketten ding is im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 http://www.hiq24.de/product_info.php?products_id=639 Wie wäre es mal mit dem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich brauch nen Disketten Laufwerk ^^ meins hat versagt -.- Das is immer so, man hat alles im PC, DVD Brenner, CD usw aber das was man braucht, det Disketten ding is im Arsch willst du jetzt eine kaufberatung über diskettenlaufwerke? wegen oc-potenzial, lautstärke und zugriffsgeschwindigkeit? miener meinung ist ein diskettenlaufwerk im rechner überflüssig. ich hab eins im schrank liegen und wenn ich es mal brauch dann wird es kurz angeschlossen. Wenn du irgendwo alte rechner hast, dann bau da das diskettenlaufwerk aus. hör dich mal bei bekannten nach alten rechnern um, da gibt es viel diskettenlaufwerke di du für lau abstauben kannst wenn das geld bei dir lockerer sitzt dann kauf dir ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...