eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 http://www.hiq24.de/product_info.php?products_id=639 Wie wäre es mal mit dem??? lol, welcher horst gibt denn nochu 10? für nen diskettenlaufwerk aus? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 http://www.hiq24.de/product_info.php?products_id=639 Wie wäre es mal mit dem??? lol, welcher horst gibt denn nochu 10? für nen diskettenlaufwerk aus? O_o Das schnorrt man sich einfach vom Sperrmüll oder klauts sich von der Mudda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 diskettenlaufwerke sind wirklich zu gebrauchen. ich mag die, allerdings sollte man magneten von disketten fernhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hab mir eins gekauft, 6 euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, hab mir vor erst in einem Jahr einen neuen PC zu leisten, von daher will ich meinen jetzigen aufrüsten.(fitt für BF2 und GTA San Andreas machen B) ) -Athlon XP2400+ -Geforce Ti 4400 -512mb Ram Ich will maximal cikra 200 euro investieren.Nun hab ich an eine ATI Readon 988Pro für cirka 120-140 euro gedacht und nochma 512 Mb Ram(um die 50-60 euro.) Nun wollte ich mal eure meinungen dazu hören. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @firehand, ich glaube du brauchst mehr als 1024ram und der prozi ist auch zu schwach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @firehand, ich glaube du brauchst mehr als 1024ram und der prozi ist auch zu schwach;) Für? Hoffe und will BF2 und GTA eigentlich in 1024x768 spielen, mit vollen Details.(ohne Antialising aber). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @firehand, ich glaube du brauchst mehr als 1024ram und der prozi ist auch zu schwach;) Für? Hoffe und will BF2 und GTA eigentlich in 1024x768 spielen, mit vollen Details.(ohne Antialising aber). GTA müsstest du damit spielen können, aber bf2 wird knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 graka : GF6600GT ca. 170? Ram : 1*512 MB MDT ca. 50? und du ahsst ausgesorgt udn gta sa wird mit dem system auch laufen für BF² is vllt der prozzie bissl schwach aber er müsste es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ich hab beschlossen beim aufrüsten mit dem ram anzufangen: neuer ram ist der gut? und kann ich den dann auch auf einem neuen mainboard verwenden (eins für athlon64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) jup da kannst du gefahrlos zugreifen, bei dem preis sowieso denn ram kannst du auch für a64boards verwenden. Bearbeitet 12. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 jup da kannst du gefahrlos zugreifen, bei dem preis sowieso denn ram kannst du auch für a64boards verwenden. mille grazie. *kaufen* und was meinst du, bekomm ich für meinen jetzigen ram 512 infineon on 3rd cl2.5 pc333 256 infineon on 3rd cl2.5 pc333 256 infineon on 3rd cl2.5 pc333 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ich würd ihn behalten, man kann nie genug ram zuhause haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich will mir früher oder später ein neues mobo kaufen + prozessor (sockel 939) aber die meisten (alle) sind nur mit SATA, aber ich hab stinknormale IDE festplatten, und nicht das geld (zumindest nicht bald) für eine neue. gibt es irgendwie sowas wie adapter SATA --> IDE ? oder haben die boards immer auch noch ide support? ich bin in der hinsich a bissl an n00b, also hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ich will mir früher oder später ein neues mobo kaufen + prozessor (sockel 939) aber die meisten (alle) sind nur mit SATA, aber ich hab stinknormale IDE festplatten, und nicht das geld (zumindest nicht bald) für eine neue. gibt es irgendwie sowas wie adapter SATA --> IDE ? oder haben die boards immer auch noch ide support? ich bin in der hinsich a bissl an n00b, also hilfe! sie haben noch ide...wie willst du sonst die cd laufwerke anschliessen steht aber auch bei jedem board dabei wieviel anschlüsse es von welchem typ gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...