sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Naja in dem Fall doch ganz knapp, hat sich aber mittlerweile mit den Treibern geändert........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hab da mal eine Frage... Grafikkarten wie die Radeon X800 XT Platinum die immoment so um die 500? kosten, wie wird es mit dehren Preis so um anfang nächstes Jahr aussehen ? Kann es sein das der Preis fällt oder müsste man da schon auf die nächste Generation der Karten warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich hab auch ne Frage und zwar... hab ich bei FH jetzt mit 512 MB Ram (weiß nicht welche Art, würds gern rausbekommen) unverschämt hohe Ladezeiten und würde jetzt gerne um 512 MB aufrüsten. Nur weiß ich natürlich nich welche Art kompatibel is, welcher Hersteller, wie man das einbaut usw. Ich bin bei www.cyberport.de angemeldet, vielleicht kann da jemand ein gutes, passendes Angebot raussuchen? Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich hab auch ne Frage und zwar... hab ich bei FH jetzt mit 512 MB Ram (weiß nicht welche Art, würds gern rausbekommen) unverschämt hohe Ladezeiten und würde jetzt gerne um 512 MB aufrüsten. Nur weiß ich natürlich nich welche Art kompatibel is, welcher Hersteller, wie man das einbaut usw. Ich bin bei www.cyberport.de angemeldet, vielleicht kann da jemand ein gutes, passendes Angebot raussuchen? Danke im Vorraus! Saugst du dir CPU Z, damit kannst du deine CPU, Mainboard und eben auch den Speicher auslesen. Danach weißt du, welchen Speicher du besitzt. greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Aha ok danke, also ich hab jetzt folgendes: Aber ihr habt da mehr Ahnung... aber es scheint so als ob ich 2 Riegel hätte, passt dann da noch einer rein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 sorry, letzten Post gelöscht, weil ich derbst Mist geschrieben hab... Sieht echt aus, als hättest du 2x256 MB... Im Prinzip geht da meist noch einer rein, je nach dem wieviel Steckplätze das Mainboard hat. Könnte aber Zicken machen - hängt auch wieder vom MB ab... hatte mal eins, da gingen max. 2 rein... jetzt hab ich drei komplett verschiedene drin unds läuft... ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Kann mir niemand sonst helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 schraub die karre auf guck nach wieviel slots wnn einer frei is sag was du für nen board ahst und wir sagen dir was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich wollte mir zu weihnachten ne highend grafikkarten kaufen, und wollte mal fragen wieviel watt das netzteil leisten sollte... und wo ich nachgucken kann was ich fürn netzteil hab (ohne aufschrauben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 http://www.xbitlabs.com/articles/video/dis...s-nv-power.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 ich wollte mir zu weihnachten ne highend grafikkarten kaufen, und wollte mal fragen wieviel watt das netzteil leisten sollte... und wo ich nachgucken kann was ich fürn netzteil hab (ohne aufschrauben) Wenn du glück hast stehts außen auf dem Netzteil ansonsten musst du dein Gehäuse aufschrauben, is aber eine Arbeit von 2 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hi Kann man eigentlich verschiedene Arten von Arbeitsspeicher reinbauen? Und welche Art ist denn die beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Hi Kann man eigentlich verschiedene Arten von Arbeitsspeicher reinbauen? Und welche Art ist denn die beste? Ich würd sagen gleicher Hersteller, gleicher Takt is das beste Unterschiedliche Arten sind nich zu empfehlen. EDIT: Hier ma mein CPU Z Report, PC läuft aber nich am Limit Prozessor is 2400+ OC. cpuz.htm Bearbeitet 13. November 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) sorry, letzten Post gelöscht, weil ich derbst Mist geschrieben hab... Sieht echt aus, als hättest du 2x256 MB... Im Prinzip geht da meist noch einer rein, je nach dem wieviel Steckplätze das Mainboard hat. Könnte aber Zicken machen - hängt auch wieder vom MB ab... hatte mal eins, da gingen max. 2 rein... jetzt hab ich drei komplett verschiedene drin unds läuft... ausprobieren 3 Slots? das hab ich noch nie gesehen, ich hab 4 mein 2. hat 4 der von meiner Schwester hat 4, aber drei??? Gibbet das nur bei bestimmten Mainboards, würd mich nur interessieren... EDIT: verschiedene sind nicht zu empfehlen am besten die gleichen Bearbeitet 16. November 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 der von meinem vater hat 3 der von meiner mutter auch ... ich hab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...