Necro 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 hi ich hab mir vorhin das sennheiser pc150 headset bestellt und wollte fragen, ob ich mir noch ne soundkarte dazubestellen sollte. ich hab das abit av8 und war mit dem sound immer ganz zufrieden. bringt ne gute soundkarte wirklich was? wenn ja dann könnt ihr mir ja mal welche vorschlagen. am besten von creative und mit EAX unterstüzung. sollte aber nicht sehr teuer sein. danke!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 hi ich hab mir vorhin das sennheiser pc150 headset bestellt und wollte fragen, ob ich mir noch ne soundkarte dazubestellen sollte. ich hab das abit av8 und war mit dem sound immer ganz zufrieden. bringt ne gute soundkarte wirklich was? wenn ja dann könnt ihr mir ja mal welche vorschlagen. am besten von creative und mit EAX unterstüzung. sollte aber nicht sehr teuer sein. danke! Creative ist beim Sound immer die beste Wahl
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 die karte hat nur 128mb speicher und nur ddr1 speicher. anfangs als die "richtigen" 6800gt's noch dünn gesät und vor allem teuer waren ging die karte gut weg und hatte ein sehr gutes preisleistungsverhältnis, aber jetzt da die "richtigen" 6800gt's immer billiger werden lohnt es sich nicht wirklich, lieber 50? drauflegen und ne richtige gt kaufen. Ich habe die Karte damals für gute 280? gekauft. Bin auch heute noch sehr zufrieden mit der Karte. Komme auf ungefähr 70000 Punkte im AM3. Aber jetzt würd ich sie mir auch nicht mehr kaufen... Denn im Moment gibts genug gute und billige Angebote. Wenn ich mir jetzt ne neue Grafikkarte kaufen könnte, dann wäre das diese hier: http://www2.atelco.de/7-A5ECE-OdODCj/1/art...d=4792&agid=279
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 hi ich hab mir vorhin das sennheiser pc150 headset bestellt und wollte fragen, ob ich mir noch ne soundkarte dazubestellen sollte. ich hab das abit av8 und war mit dem sound immer ganz zufrieden. bringt ne gute soundkarte wirklich was? wenn ja dann könnt ihr mir ja mal welche vorschlagen. am besten von creative und mit EAX unterstüzung. sollte aber nicht sehr teuer sein. danke! Creative ist beim Sound immer die beste Wahl jo klar aber welche! am besten schön billig ^^ die audigy für 80 ist mir eigentlich viel zu teuer...
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 jo hatte ich schon überlegt... aber ist der sound spürbar besser als der onboard meines av8?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 jo hatte ich schon überlegt... aber ist der sound spürbar besser als der onboard meines av8? ich bin damals von onboardsound auf ne medusa 5.1 soundkarte umgestiegen, war ganz ok, irgendwann hab ich mir dann ne audigy2 zs zugelegt und der sound is echt um welten besser...die 80? haben sich voll und ganz gelohnt...
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 ja klingt vernünftig! aber ich hab gehört es kann probleme mit VIA shipsätzen geben? und ausserdem soll die karte starke leistungseinbußen verursachen, besonders beim prozessor! stimmt das?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 ja klingt vernünftig! aber ich hab gehört es kann probleme mit VIA shipsätzen geben? und ausserdem soll die karte starke leistungseinbußen verursachen, besonders beim prozessor! stimmt das? eigentlich eher das gegenteil, ne gute soundkarte entlastet die cpu in spielen, außer in BF2, da haben se irgendwie mist gebaut... mit nem prob bei via-chipsätzen hab ich noch nix gehört. aber da ich nen nforce2 chipsatz hab kann ich dazu nix sagen...
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 und stellt man mit soundkarte bei BF2 dann unter sound auf hardware?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 und stellt man mit soundkarte bei BF2 dann unter sound auf hardware? normalerweise ja, da es dann die cpu entlastet, aber wie gesagt, BF2 is da die ausnahme, es läuft besser wenn man sound auf software stellt, als auf hardware...hoffe das wird noch gefixt...
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Könnt ihr mir ne gute festplatte für meine nachbahrin empfehlen? sie sollte mindestens 120gb haben und 7200U/min
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 www.serhend.de gute maxtor angebote 69? 160gb 8mb cache und 7200u/pm
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 kann ich hier bedenkenlos zugreifen? =) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0484309-5198138
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 ich brauch ne neue graka, will aber nicht in 1 1/2 jahren ne neue kaufen und nicht mehr als 250? ausgeben, also zack zack