Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

außer das das ding vermutlich im ***** is 0.o

"Wir bieten aus Havarieschäden ( Havarie = Versicherungsschäden, zb.,LKW Unfälle, Lagerbrände,Wasserschäden,etc..)vorwiegend Elektronic Artikel an."

der kram wird zwar geprüft aber wenns um geld geht is nich jeder ehrlich ;)

ich hab nur 200 zur verfügung...

aber ich könnte doch die leistung erwarten, die ich bei einer gigabyte, oder leadtek kriegen würde?!?!

lüfter is mir egal, mein rechner is eh laut wie ne b17 ;)

also zuschlagen? -_-

edit:

ah, jetzt check ich das -_-

die verkaufen sachen welche nur noch als "b-ware" gelten.. soso -_-

Bearbeitet von eraser777

Hier das was ich von der Gigabyte erwartet habe:

Fazit

Das Design des Kühlers und der im Vergleich niedrige Preis von 330 ? ließ uns Anfangs das Wasser im Mund zusammenlaufen. Jedoch verflog die anfängliche Freude recht bald, als wir die Temperaturen und die dazu erzeugte Geräuschkulisse registrierten. Zwar sind die Temperaturen noch allesamt im ?Betriebsbereich?, allerdings glich die Karte eher einer Gehäuseheizung, als einem gelungenem Kühlkonzept.

Bezüglich der Benchmarkergebnisse ist zu sagen, dass sich diese alle im Bereich einer 6800 GT aufhalten. Kleine Einbrüche der Performance konnten wir nur im AA oder AF Modus feststellen. Die restliche Performance lag vollkommen im grünen Bereich!

Wer also ein gut durchlüftetes Gehäuse besitzt und nicht allzu viel für eine 6800GT ausgeben möchte, ist mit der Gigabyte GV-N68T256DH bestens bedient. Die Geschwindigkeit sollte auch noch für die nächste Zeit und für die nächsten aktuellen Spiele vollkommen ausreichen. Als kleinen Bonus erhält man dazu einen gut kalkulierten Lieferumfang und den derzeit wahrscheinlich schönsten Grafikkartenkühler.

Quelle: Twinsbyte.de

Bearbeitet von Sebastian

http://www.geizhals.at/deutschland/a105767.html

seb meint die karte wird sehr heiß wegen dem scheiß lüfter, is aber mein favourit -_-

bessere vorwschläge?

genau diese karte hab ich und laut der temp-anzeige is die im idlebetrieb 47-50°C warm und in spielen ca 55°C...

nur laut isse wirklich, im gegensatz zu meiner alten karte is das die reinste turbine...

Ich hab in meinem Hardware Laden nachgefragt,ob ein Athon XP 3000+(Barton)

auf mein Epox 8K9A(I) passt . Soll passen :) Also werde ich nächsten Monat meinen Athlon XP 2400+(Thoroughbred-B ) gegen einen 3000der (Barton) austauschen. Soll 119 ? + Einbau kosten. Ist zwar nicht der neuste,aber für erste sollte der reichen :)