eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Na Klasse, graka is gerade angekommen, ich wollte sie natürlich sofort einbauen... 1. Problem: 2 Stromanschlüße, ich hatte 2 Frei, aber einer hing oben am Laufwer und das kabel war zu Kurz. Also Laufwerk ab... So 2 Stromanschlüße hätte ich schoma. 2. Problem: Die Länge der Karte.... Ich krieg die Karte zwar in den AGP slot, aber dann is am Ende (wo die Stromanschlüße sitzen) alles voller Kabel von den beiden HDD`s.... Tja, jetzt muss ich mal gucken wie ich das regel, entweder ne neue platte und dafür die anderen beiden raus (60gb und 120gb), oder ich bleib bei der 9600xt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Falls du noch Platz hast, kannst du eine Platte mittles entprechenden Einbauschienen auch in einen 5"25 Laufwerksschacht montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann fiel mir ein, dass ich es früher so hatte, und die platte immer so heiß wurde, deshalb habe ich sie ja nach unten gesetzt und mit so einer schiene befestigt... Hab mal nen altes bild verändert, bei der "erweiterung" der graka handelt es sich ungefähr um die länge der 6800GT. DIe Markierte stelle zeigt, wo ich die platte vorher sitzen hatte, dort wurde sie aber zu heiß, deswegen habe ich sie nach unten gesetzt. Bearbeitet 21. Juli 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 is die hitze den kritisch ? also 45° dürften zwar hoch aber noch vertretbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 die festplatte wurde beim start nie erkannt... Als sie sie anpackte war sie kochend heiß , da oben bei den laufwerken staut sich auch die ganze Hitze. Mal sehen, eventuell bau ich da nen lüfter hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bohr doch in die schinen noch 2 löcher und befestige die platte dann 3cm weiter vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich denke das werde ich auch machen... Hoffentlich aber dann sind immer noch die kabel von HDD zu MB im weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 versuch doch die festplatten so anzuorden daß die grafikkarte genau dazwischen passt. so hab ich es bei mir weil die 7800 auch verdammt lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 habs jetzt so geregelt, dass ich einfach die HDD Kabel (diese dicken weißen ^^) zusammengeknickt habe. So bekam ich mehr platz und alles funzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 So...ich hab mir grad nochmal 2x512MB Ram bestellt für 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 So...ich hab mir grad nochmal 2x512MB Ram bestellt für 100? kannste mir bitte link geben? will mir vielleicht auch welche bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 So...ich hab mir grad nochmal 2x512MB Ram bestellt für 100? kannste mir bitte link geben? will mir vielleicht auch welche bestellen Naja ich bestelle ab jetzt wahrscheinlich nicht mehr bei Online-Shops. Ich würde mich mal in Hardware-Foren umsehen. Die kennen sich da extrem gut mit OC und Hardware aus. Auch z.b CPU's werden da auf ihr OC-Potenzial getestet und verkauft. Kaufe die RAMs auch einem User von dort ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hast du da mal bitte links zu denn besseren foren?? Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 z.B Computerbase ForumDeLuXx <<< Planet 3DNow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Danke Dir!! LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...