Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 noch mehr auswahl den von dir ins augegefassten gibt es dort auch hier oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Leute, ich überlege mir für mein Athlon Sempron 3000+(Sockel A)@2200ghz,512MB Ram, eine GF6600GT zu holen aber ich habe bedenken dass mein Prozessor zu schwach ist um die optimale Leistung aus der Grafikkarte rauszuholen. Spiele noch mit einer gf fx5200LE(selbst schuld) und es ist zum kotzen !!!Habe erstmal nicht vor ein neues System zuzulegen. Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte welche Grafikkarte noch zum meinem System für Battlefield2 am besten passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 GeForce 7800GTX Falls dir die zu teuer ist kannst du ja noch auf die 7800GT waren (wird in ~2-3 Monaten kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Naja er brauch AGP. Wie gesagt, willst du warten, warte. WIllst du jetzt aufrüsten solltest du dir noch nen 512er riegel Speicher holen (50?) und halt die graka. Besser wäre aber ne 6800GT. Kriegste ab 230? und ist halt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 nimm die 6600GT mehr is mitm sempron nimmer zu holen auch 512mb ram wirst du noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 danke für die tipps, habe inzwischen auf 1gb ram erhöht und warte noch kurz ab wegen der grafikkarte, da die preise momentan sehr fallen... die asusv9999gt gibt es ja auch schon für 179 euronen. so wird battlefield auf jeden fall mehr spass machen! cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Falls jemand bei sich demnächst ein Sound-Upgrade machen will. Alternate bietet eine "Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum Pro" (ahhh wer vergibt da die Produktnamen) für 129 Euro an. Für diese Karte ein Topp-Preis! B) Damit dürfte man soundtechnisch jedenfalls länger gerüstet sein. http://www.alternate.de/html/shop/productD...artno=KK%23C38& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich würde dir als Grafikkarte die Gainward 6600GT GS GLH empfehlen Die hat auch 256MB Ram, is zum übertakten gebaut und auf dem von Gainward garantierten gesteigerten Takt is sie schneller wie jede 6800GT auf Standart-Takt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 nimm ne gigabyte 6600GT die hat 1,6ns speicher (sonst ham die 6600(GT)er nur 2,0ns) und is jeweils 25mhz höher getaktet kostet aber net soviel wie die gainward zwar is die auch langsamer als die gainward aber für den preis der gw gibts schon ne 6800(GT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 nimm ne gigabyte 6600GT die hat 1,6ns speicher (sonst ham die 6600(GT)er nur 2,0ns) und is jeweils 25mhz höher getaktet kostet aber net soviel wie die gainward zwar is die auch langsamer als die gainward aber für den preis der gw gibts schon ne 6800(GT) Aber welche? Abgespeckte Versionen... Und die Gainward hat die Leistung einer echten 6800GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 aber kostet auch fast soviel und ich glaube nich das ein 2200+ sempron das geld nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 man papst komm mal von deinem nvidia- gainward- msi- amd-trip runter, oder bist du supporter von denen? ist ja schlimm bei dir wie king schon sagt, eine 6600gt ist wohl das beste, da mit dem sempron2200 nicht mehr viel zu holen ist, und die 6600gtn nicht zu viel kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) ui, eine Gigabyte geforce 6800 Karte für nur 149 Euronen !!! Klick hier Bearbeitet 4. August 2005 von Uncut(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hat aber nur DDR1 udn is damit wohl sogar langsamer als die iene oder andere GF6600GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 glaub ich kaum ! Es seiden du übertaktest die 6600gt ,aber dazu musst du wieder bedenken dass die 6800 auch übertaktet werden kann , so im Origignal zustand , is die 6800 ein wenk besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...